Wohlen: «Schönau» wieder offen

Di, 06. Dez. 2016

Gross war die Aufregung im Sommer, als der Kanton bekannt gab, er wolle die «Schönau» als Asylbewerberunterkunft nutzen. So weit kam es bekanntlich nicht. Heute hat der Traditionsbetrieb neue Besitzer und einen neuen Pächter. Und der sprüht vor Energie. Mehr dazu in der aktuellen Zeitungsausgabe.

 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Einstimmig nominiert

Der Wohler Jean-Pierre Gallati will in den Regierungsrat

An ihrem Parteitag in Aarau nominierte die SVP ihren Fraktionschef einstimmig für die Wahlen im Oktober. Der Wohler hat bereits klare Vorstellungen von seinem möglichen Amt als Gesundheitsdirektor.

Der SVP-Parteitag war eine kurze Angelegenheit. Denn nur gerade ein Traktandum war zu behandeln: die Nomination für die Regierungsratswahl vom 20. Oktober. Und auch da gab es keine Spannung. Vorgeschlagen wurde von der Findu...