Wohlen: «Schönau» wieder offen

Di, 06. Dez. 2016

Gross war die Aufregung im Sommer, als der Kanton bekannt gab, er wolle die «Schönau» als Asylbewerberunterkunft nutzen. So weit kam es bekanntlich nicht. Heute hat der Traditionsbetrieb neue Besitzer und einen neuen Pächter. Und der sprüht vor Energie. Mehr dazu in der aktuellen Zeitungsausgabe.

 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Die Negative abgestaubt

Die Volkshochschule organisiert einen visuellen Ausflug in die Murianer Vergangenheit

Bernhard Matter (Muri) stellte Fotos aus der Zeit von 1920 bis 1940 vor, die er und Bernhard Kägi (Dintikon) in den vergangenen vier Jahren gesichtet, archiviert und digitalisiert haben. Es sind Bilder aus dem Arc…