Weitere Sportarten

Tischtennisluft schnuppern

Fr, 18. Jan. 2019

Am Sonntag veranstaltet der Tischtennisclub Bremgarten für alle Schüler und Schülerinnen aus der Region mit Jahrgang 2004 und jünger ein Plauschturnier. Es bietet allen Interessierten die Gelegenheit, sich spielerisch und kompetitiv mit vielen Gleichaltrigen zu messen.

Es wird in drei…

Polster verschaffen

Fr, 18. Jan. 2019

Unihockey, 2. Liga

Trotz der Niederlage gegen Burgdorf am vergangenen Wochenende konnte Unihockey Aargau United den siebten Rang halten. Jedoch sind der fünfte und der sechste Platz schon vier Punkte entfernt. Auf dem Platz direkt vor United liegt momentan GC Unihockey II. Das wird der nächste…

Abschied von Stankovic

Fr, 11. Jan. 2019

Beachsoccer: Der Boswiler Dejan Stankovic verlässt GC

Ein Freiämter geht, ein anderer übernimmt. Der Freiämter Beachsoccer-Star Dejan Stankovic verabschiedet sich vom nationalen Beachsoccer. Sein Amt als Trainer bei den Grasshoppers übernimmt der Tägliger Sandro Spaccarotella.

Dejan Stankovic war e…

Subscribe to Weitere Sportarten
  • Sport Unihockey: Ex-Motocross-Pilot Kevin Battaglia spielt für Aargau United

    Der Name Kevin Battaglia ist im Freiämter Sport geläufig. Gemeinsam mit seinem Beifahrer Philipp Furrer bildete er das prominenteste Motocross-Seitenwagen-Duo der Region. Jetzt spielt der Waltenschwiler Unihockey in der…

    Fr, 28. Dez. 2018
  • Sport Eiskunstlauf: Wohlen am Wettinger Kürwettkampf

    Die neue Eisbahn scheint die Eiskunstläuferinnen vom Eislaufclub Wohlen zu beflügeln. Besonders Melanie Wegmann sorgt mit ihrem Sieg für Glücksgefühle.

    Der Wettinger Kürwettkampf ist immer ein gut besuchter Anlass. Die Interbronze-Gruppe war so…

    Fr, 21. Dez. 2018
  • Sport Unihockey: Im Jahr 2014 wurde Unihockey Aargau United ins Leben gerufen – eine Bilanz

    Die Unihockeyvereine Virtus Wohlen, UHC Bremgarten und UHC Lenzburg riefen im Jahr 2014 Unihockey Aargau United ins Leben. Die Bilanz fällt bei den einzelnen Vereinen sehr unterschiedlich aus.

    Josip…

    Fr, 21. Dez. 2018
  • Sport Futsal: Heimspieltag des CF Freiamt in Villmergen

    Der Club Futsal Freiamt führte am Sonntag seinen Heimspieltag in der Hof-Halle in Villmergen durch. «Während wir in anderen Gemeinden ein halbes Vermögen für die Hallenmiete bezahlt hätten, wurden wir in Villmergen mit offenen Armen…

    Di, 11. Dez. 2018
  • Sport Rollstuhlsport: Die Freiämterin Patricia Eachus (ehemals Keller) mit starker Saison

    An der Europameisterschaft holte Patricia Eachus die Bronzemedaille. Und sie verbesserte ihre Bestzeit im Marathon um mehr als zwei Minuten. Im 2019 folgt die WM und 2020 will die Waltenschwilerin an die…

    Di, 11. Dez. 2018
  • Sport Unihockey, 2. Liga

    Mit der Niederlage in der letzten Partie gegen Schwarzenbach hat Unihockey Aargau United den Anschluss an den dritten Rang verloren. Mit einem Sieg wäre das Team bis auf zwei Punkte an die drittplatzierten Schwarzenbacher herangekommen. Im Mittelfeld der Tabelle ist aber…

    Fr, 07. Dez. 2018
  • Sport 11. Unihockey-Turnier des Behinderten-Sportclubs Wohlen-Lenzburg

    23 Unihockey-Mannschaften aus der ganzen Schweiz reisten nach Wohlen in die Junkholz-Turnhalle. Früh am Morgen war ein reges Treiben in den Garderoben, Gängen und in der Turnhalle. Die einen brauchten einen starken Kaffee, um…

    Fr, 07. Dez. 2018
  • Sport Snowboard-Freestyle: Lia-Mara Bösch verletzt sich bei Wettkampf in Peking

    Eigentlich hätte es ein normaler Wettkampf für die Alikerin Lia-Mara Bösch in Peking werden sollen. Nach ihrer Verletzung erlebt sie stattdessen ein regelrechtes Abenteuer.

    Josip Lasic

    «In China haben sie einen…

    Di, 04. Dez. 2018
  • Sport Unihockey, 2. Liga: Aargau United – Schwarzenbach 2:5 (1:2, 1:1, 0:2)

    Zum Rückrundenstart spielte Aargau United in der Militärhalle in Bremgarten. Gegen Schwarzenbach gab es für die Freiämter eine 2:5-Niederlage.

    Eigentlich hätte Aargau United am Samstagabend ein erstes Mal in dieser Saison…

    Di, 04. Dez. 2018
  • Sport Unihockey, 2. Liga

    Zum Abschluss der Hinrunde traf Aargau United auswärts auf Sursee. United begann mit kreativen Kombinationen. Im Abschluss fehlte die nötige Effizienz. Die Luzerner spielten den Ball vor allem via Bande. Die Gäste mussten sich bis zur sechsten Minute gedulden, bis das…

    Di, 27. Nov. 2018
  • Weitere Sportarten Tischtennis

    Wohlen I gewinnt in der 5. Runde der 3. Liga knapp gegen Schöftland mit 6:4. Mit dem gleichen Ergebnis konnte die erste Mannschaft der Wohler in der 6. Runde den Tabellennachbarn aus Zofingen schlagen.

    Wohlen II verliert in der 4. Liga gegen Bremgarten mit 3:7. Auch…

    Di, 27. Nov. 2018
  • Sport Unihockey, 2. Liga: Aargau United in Bremgarten

    Die Unihockeyaner von Aargau United spielen am Samstag (19.30 Uhr) in der Bremgarter Isenlauf-Halle gegen die Powermäuse aus Brugg.

    Ausgeglichene Bilanz nach sieben Spielen. Aargau United hat dreimal gewonnen und dreimal verloren – dazu gab es…

    Fr, 16. Nov. 2018

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Den Wettbewerb gestrafft

Dritte «Muri Competition» vom 22. bis am 29. April

Bereits zum dritten Mal bereichert «The Muri Competition» das Murianer Kulturleben und bringt Bewegung in die internationale Welt der jungen Oboisten und Fagottisten.

Die Teilnehmenden sind in einer Vorjurierung ausgewählt, im Hintergrund verläuft die Arbeit bestens, sodass Peter Müller, Projektkoordinator, im Gespräch festhalten konnte: «Die Vorbereitungen laufen aufgrund des guten Teams sehr g...