Weitere Sportarten

Exotin im Eiskanal

Di, 21. Jan. 2020

Bobsport: Melanie Hasler aus Berikon ist auf dem Weg, eine Top-Pilotin im Eiskanal zu werden

Ihre Kraft öffnete der Freiämterin die Türen zum Bobsport. Die 21-jährige Melanie Hasler schaffte am Wochenende den ersten Podestplatz im Europacup. «Ich brauche das Adrenalin», meint sie. Die Berikerin…

Geglückter Befreiungsschlag

Di, 21. Jan. 2020

Unihockey, 1. Liga KF

Die Freiämter starteten stark gegen Bäretswil und lagen nach zehn Minuten mit 3:0 vorne. Dann schlich bei den Freiämtern der Schlendrian ein. Merenschwand leistete sich defensiv einige Aussetzer. Der Höhepunkt der defensiven Misere wurde mit einem Eigentor zum 3:4 für…

Wieder der Vize-Titel

Di, 21. Jan. 2020

Klettern: Kevin Huser an Schweizer Meisterschaft im Eisklettern

In Saas-Fee wurde in den Disziplinen Lead und Speed der Schweizer Meister im Eisklettern gesucht. Trotz Trainingsrückstand sorgte der Wider Kevin Huser für eine sackstarke Leistung.

Kevin Huser absolvierte kurz vor dem Wettkampf seine…

Subscribe to Weitere Sportarten
  • Sport Unihockey, 2. Liga GF

    Unihockey Aargau United empfing die Crusaders Zürich. Das Spiel wurde von Anfang an von United geführt. Der Ball lief reibungslos durch die Reihen der Freiämter. United ging im 1. Drittel zweimal in Führung, doch die Crusaders konnten ihrerseits auch zwei Treffer…

    Di, 21. Jan. 2020
  • Fr, 17. Jan. 2020
  • Sport Unihockey, 2. Liga, GF

    Nach der Niederlage gegen Biel-Seeland am vergangenen Spieltag liegt Unihockey Aargau United nur noch auf dem 8. Rang in der Tabelle ihrer Zweitligagruppe. Die Teams auf den Rängen 9 und 10 spielen Play-offs gegen den Abstieg in die 3. Liga. Für die Freiämter ist es…

    Fr, 17. Jan. 2020
  • Sport Unihockey, 2. Liga, GF

    Biel-Seeland empfing Unihockey Aargau United. Am Anfang tasteten sich beide Mannschaften gegenseitig ab. Die Partie plätscherte dahin. United erzielte das einzige Tor im ersten Drittel. So ging es für die Freiämter mit einer Führung in die Pause.

    2:0-Führung in…

    Di, 14. Jan. 2020
  • Di, 14. Jan. 2020
  • Fr, 10. Jan. 2020
  • Sport Nach der Pause über Weihnachten und Neujahr ist Unihockey Aargau United wieder im Einsatz. Übermorgen Sonntag, 16 Uhr, gastieren die Freiämter bei Biel-Seeland.

    Das Hinspiel ging mit 8:7 an United. In der Tabelle stehen die Freiämter knapp vor den Bielern. United belegt Rang 6 mit 14…

    Fr, 10. Jan. 2020
  • Sport Ausblick auf die sportlichen Höhepunkte im Jahr 2020

    Das Jahr 2019 war für den Freiämter Sport voller Höhepunkte und positiver Ereignisse. Im neuen Jahr stehen in erster Linie drei regionale und zwei internationale Anlässe im Vordergrund.

    Josip Lasic

    Vom 5. bis zum 7. Juni wird das…

    Di, 07. Jan. 2020
  • Fussball Endspurt bei der Wahl zum «Freiämter Sportler des Jahres 2019». Bis 31.12. um 23.59 Uhr kann man abstimmen. Unter allen Absendern gültiger Coupons und denjenigen, die online ihre Personalien angeben, werden drei Goldvreneli verlost. http://www.bbawa.ch/sportler

    Di, 31. Dez. 2019
  • Sport Wohlen I verliert in der 2. Liga in der 7. Runde gegen Möhlin mit 6:4. Auch in der 8. Runde gab es eine Niederlage für die erste Mannschaft der Wohler. Im Freiämter Derby unterliegen die Wohler gegen Bremgarten mit 0:10. Wohlen II gewinnt in der 7. Runde der 4. Liga gegen Winznau mit 6:4.…

    Di, 31. Dez. 2019
  • Di, 24. Dez. 2019
  • Sport Unihockey Aargau United empfing in der Sporthalle Junkholz in Wohlen Black Creek Schwarzenbach. Die Freiämter gingen nach 4 Minuten mit 1:0 in Führung. Das erste Drittel war danach sehr temporeich. Sechs weitere Tore fielen. Die Gäste aus Schwarzenbach gingen mit einer 4:3-Führung in die…

    Di, 24. Dez. 2019

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gut besucht

Der HGV (Handwerker- und Gewerbeverein Bremgarten und Umgebung) führte seinen alljährlichen Fondueabend durch. Der Anlass war gut besucht, die Schützenstube proppenvoll. Nach einer Aufwärmphase mit einem feinen Apéro und den Begrüssungsworten durch Vereinspräsident Andreas Burlet begab sich die Gesellschaft zu Tisch. In der Stube duftete es schon fein nach geschmolzenem Käse. Das Fondue, welches Dora Wyss zubereitete, konnte besser nicht sein. Gut angek...