Weitere Sportarten

Aargau United in Zürich

Fr, 25. Sep. 2020

Unihockey, 2. Liga GF

Unihockey Aargau United gastiert übermorgen Sonntag, 11 Uhr, in der Sporthalle Hardau in Zürich. Gegner der Freiämter im dritten Meisterschaftsspiel wird die 2. Mannschaft des Grasshopper Club Zürich sein.

Zwei Siege gegenüber zwei Niederlagen

Während Aargau United seine…

Nur Ostgen triumphiert

Di, 01. Sep. 2020

Beachsoccer, Cup

Wegen der Coronapandemie wurde im Schweizer Beachsoccer dieses Jahr nur ein Cupwettbewerb ausgetragen. Gewonnen haben ihn am Ende die Havana Shots. Der Club aus Birr ist eine Freiämter Gründung. Mit dem Wohler Mike von Wyl (Leiter Sportkommission des FC Wohlen), dem Hägglinger…

Subscribe to Weitere Sportarten
  • Sport Beachvolleyball

    Die Freiämter Volleyballvereine VBC Volebo Freiamt und VBC Dottikon haben gemeinsam Beachvolleyball-Turniere in Wohlen organisiert.

    Am Samstag starteten die Männer-Teams der Kategorie B2 im Schüwo-Park. Am Sonntag kämpften am Vormittag die Frauen B3 um Punkte, am Nachmittag…

    Fr, 21. Aug. 2020
  • Sport Schiessen

    In Schwadernau fand der Final der Schweizer Gruppenmeisterschaft Gewehr 50 m statt. Villmergen war mit fünf Schützen vor Ort. Sie konnten den Erfolg aus dem Vorjahr wiederholen.

    Marcel Ackermann, Bettina Bereuter, Rafael Bereuter, Jörg Fankhauser und Rolf Denzler waren die fünf…

    Di, 18. Aug. 2020
  • Sport Unihockey, Cup

    Unihockey Aargau United und die Frauen und Männer des UHC Bremgarten hatten die erste Runde im Schweizer Cup allesamt überstanden. Jetzt ziehen zwei weitere Teams aus der Region nach.

    Virtus Wohlen konnte sich mit 7:3 gegen Unihockey Derendingen durchsetzen. Merenschwand ist…

    Di, 18. Aug. 2020
  • Sport Aargau United empfing in der Sporthalle Isenlauf in Bremgarten Red Taurus aus Wislikofen im Schweizer Cup. United war der Favorit, da die Gäste normalerweise auf dem Kleinfeld anzutreffen sind. Das erste Drittel endete mit einem 1:1.

    Aargau United kam im Mitteldrittel langsam in Fahrt und…

    Di, 11. Aug. 2020
  • Weitere Sportarten Unihockey, Cup

    Sowohl die Männer als auch die Frauen des UHC Bremgarten setzen sich in der 1. Runde im Schweizer Cup durch. Die Bremgarterinnen gewinnen zu Hause in der Isenlaufhalle gegen Inwil-Baar gleich mit 14:0.

    Die Bremgarter Grossfeld-Männer gewinnen ihre erste Cuprunde…

    Di, 11. Aug. 2020
  • Sport Beachsoccer, Cup

    Im Viertelfinal des Schweizer Beachsoccer-Cups kam es zum Aargauer Kantonsderby. Die Havana Shots aus Birr trafen auf den BSC Muri. Dabei setzten sich die Shots mit einem 11:0-Sieg durch und treffen im Halbfinal auf den Titelverteidiger Lions Riviera. Mit dem Dottiker Jan…

    Fr, 07. Aug. 2020
  • Sport Die Unihockey-Meisterschaft startet für die Freiämter Teams erst im September und Oktober. Die 1. Cup-Runde im Schweizer Cup findet in den kommenden Tagen statt.

    Morgen Samstag, 14 Uhr, empfängt Unihockey Aargau United (2.) in der Isenlaufhalle in Bremgarten Red Taurus Wislikofen (3.) zur…

    Fr, 07. Aug. 2020
  • Sport Reitsport: Die Veranstalter aus der Region kommen gut durch die Krise

    Ein Grossteil der Pferdesport-Anlässe in der Region musste abgesagt werden. Die Veranstalter kommen durch gute Planung und kleinere Anlässe dennoch über die Runden. Die Dressurtage auf der Fohlenweide konnten sogar…

    Fr, 07. Aug. 2020
  • Sport Reitsport: Corinne Sélébam Alt ist Teil vom Schweizer Dressur-Perspektiv-Kader

    Corinne Sélébam Alt führt mit ihrem Ehemann Simon Alt die Sportpferdezucht Rietenberg in Dintikon. Durch die Tätigkeit in ihrem Betrieb kann sie nicht nur mit einem Pferd spezifisch auf Wettkämpfe trainieren.…

    Di, 04. Aug. 2020
  • Sport Beachsoccer, Cup

    Im Viertelfinal des Swiss Beach Soccer Cup treffen am Montag, 19 Uhr, in Birr die Havana Shots und der BSC Muri aufeinander. Das Spiel hat Derbycharakter. Zum einen sind es die einzigen beiden Aargauer Vereine, die Mitglied der Swiss Beach Soccer League sind. Mit dem…

    Fr, 31. Jul. 2020
  • Sport Beachsoccer: Muri trifft auf Havana Shots

    Die Meisterschaft im Schweizer Beachsoccer wurde abgesagt. Der Cup findet trotzdem statt. Dabei kommt es zum Aargauer Derby zwischen den Havana Shots aus Birr und dem BSC Muri.

    Vergangene Woche wurden die ersten Cupduelle im Schweizer Beachsoccer…

    Di, 28. Jul. 2020
  • Sport «Sechs Fragen an»: Rolf Stadler vom TV Wohlen

    Nach der Coronapause hat der Leichtathletik-Sport Anlaufschwierigkeiten. Rolf Stadler ist Leiter der Leichtathletik-Riege des TV Wohlen und Vizepräsident des Vereins. Er erklärt die Situation in der Schweizer Leichtathletik und bei seinem…

    Di, 21. Jul. 2020

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Demeter: Das gute Gewissen isst mit

Hinter Demeter steckt eine naturnahe und nachhaltige Landwirtschaft. Das kommt gut an. Darum erweitert die Migros Aare das Sortiment der Demeter-Produkte: Neu gibt es einen Weich- und Bergkäse. Zwar nicht neu, aber ein Highlight: das Hähnchen.

«Dieser Hahn sieht ungewohnt aus, er ist ein kleines Kerlchen», sagt Susanne Binggeli und lacht. Aber dieser Hahn, er hatte ein schönes Leben. Züchtet man Legehennen, kommen zur Hälfte Männchen auf die Welt. Sie ...