Volleyball

Category: 

Chance im Heimspiel

Fr, 18. Jan. 2019

Volleyball, 1. Liga: Lunkhofen – Andwil-Arnegg (So, 17 Uhr, Oberlunkhofen)

Im ersten Heimspiel des neuen Jahres empfängt der TV Lunkhofen den Tabellendritten Andwil-Arnegg.

Nach dem Pflichtsieg gegen Uster wartet mit Andwil-Arnegg übermorgen Sonntag zu Hause eine weitaus grössere Herausforderung.…

Category: 

«Lunki» gegen Leader

Fr, 18. Jan. 2019

Volleyball, 1. Liga, Frauen

Die «Lunki»-Frauen mussten im ersten Spiel im Jahr 2019 gegen Sm’Aesch Pfeffingen II eine 1:3-Niederlage hinnehmen. Die Chance auf Wiedergutmachung bietet sich morgen Samstag, 18.30 Uhr. In der heimischen Halle in Oberlunkhofen empfangen die Kellerämterinnen den…

Category: 

Sieg gefordert

Fr, 11. Jan. 2019

Volleyball, 1. Liga: Volley Uster – TV Lunkhofen (So, 16 Uhr)

Der TV Lunkhofen gastiert bei Volley Uster. Die Zürcher Oberländer befinden sich nach wenig erträglichen Spielen auf einem Abstiegsplatz und sind zum Siegen verpflichtet. Besser, aber nicht rosig sieht die Situation bei Lunkhofen aus.…

Subscribe to Volleyball
  • Sport Volleyball, 1. Liga, Frauen

    Die Frauen des TV Lunkhofen gastieren morgen Samstag, 13.30 Uhr, bei Aesch Pfeffingen II. Die Kellerämterinnen sind in der Tabelle auf dem 5. Rang klassiert. Ihre Gegnerinnen stehen auf dem zweitletzten Platz.

    Mit einem Sieg könnten die Lunkhoferinnen an Lugano…

    Fr, 11. Jan. 2019
  • Sport Volleyball, 1. Liga: Jona II – Lunkhofen 3:0 (25:14, 25:20, 30:28)

    Keine Revanche für Lunkhofen. Die Kellerämter verlieren zweimal innert einer Woche jeweils mit 0:3 gegen Jona II. «Lunki» agierte ideenlos und zu fehleranfällig.

    Der Start ins Spiel gehörte Jona. Lunkhofen schien noch nicht…

    Fr, 28. Dez. 2018
  • Sport Volleyball, 1. Liga, Frauen: Lunki – Neuenkirch 3:2

    In den vergangenen Tagen absolvierten die 1.-Liga-Volleyballerinnen des TV Lunkhofen gleich drei Spiele der Rückrunde. Zwei der Spiele konnten sie für sich entscheiden, eines ging deutlich verloren.

    Am vergangenen Samstag starteten die…

    Fr, 21. Dez. 2018
  • Sport Volleyball, 1. Liga

    Eine Woche nach dem Hinspiel kommt es für den TV Lunkhofen übermorgen Sonntag, 17 Uhr, gleich zum Rückspiel gegen Jona II. Nach drei Niederlagen in Folge ist Lunkhofen auf den 7. Tabellenrang zurückgefallen. Zeit also, kurz vor der Weihnachtspause mit einem Erfolg wieder…

    Fr, 21. Dez. 2018
  • Sport Volleyball
    Frauen, 1. Liga

    Lunkhofen – Neuenkirch 3:2.

    1. Kanti Baden 11 10 1 989: 930 27

    2. Aarau 11 9 2 1060: 911 26

    3. Riehen 11 8 3 996: 878 24

    4. Lugano II 11 7 4 947: 893 17

    5. Lunkhofen 12 6 6 993:1015 17

    6. Therwil II 11 4 7 894: 893 15

    7. Gordola 11 5 6 959: 929 14

    8. Aesch…

    Fr, 21. Dez. 2018
  • Volleyball Volleyball, 1. Liga: Lunkhofen mit zwei Niederlagen

    Das letzte Wochenende bedeutete für Lunkhofen die erste Meisterschaftsdoppelrunde sowie den Abschluss der Vorrunde und den Start der Rückrunde. Am Samstag war mit Jona ein direkter Konkurrent aus dem Mittelfeld zu Gast, am Sonntag…

    Di, 18. Dez. 2018
  • Volleyball Volleyball, 1. Liga, Frauen

    Die Frauen des TV Lunkhofen bestritten am Wochenende zwei Partien. Am Samstag waren die Tessinerinnen von SAG Gordola zu Gast im Kelleramt. Die Lunkhoferinnen erfüllten ihre Pflicht gegen die Tessinerinnen und gewannen mit 3:1 nach Sätzen.

    Am Sonntag folgte…

    Di, 18. Dez. 2018
  • Sport Volleyball, 1. Liga, Frauen

    Mit dem gewonnenen Punkt gegen Lugano II am vergangenen Spieltag konnten die Frauen des TV Lunkhofen viel Selbstvertrauen tanken. Den positiven Schwung möchten die Volleyballerinnen ins nächste Duell mitnehmen. Morgen Samstag treten sie erneut zu Hause gegen eine…

    Fr, 14. Dez. 2018
  • Sport Volleyball, 1. Liga: Lunkhofen mit Doppelrunde

    Morgen Samstag, 16.30 Uhr, empfängt der TV Lunkhofen zum Abschluss die zweite Garde des Nationalliga-A-Vereins TSV Jona. Übermorgen Sonntag, 15 Uhr, geht es gegen den souveränen und bislang ungeschlagenen Leader St. Gallen. Zwei Aufgaben, die…

    Fr, 14. Dez. 2018
  • Volleyball Überregionales Oberstufen-Volleyballturnier

    Beim Oberstufen-Volleyballturnier ist die Teilnehmerzahl zum Vorjahr deutlich gestiegen. Der Anlass musste in zwei Hallen durchgeführt werden.

    Wie vor zwei Jahren wurde die Vorrunde des überregionalen Oberstufen-Volleyballturniers sowohl in…

    Fr, 14. Dez. 2018
  • Volleyball Volleyball, 1. Liga

    Der Fokus von «Lunki» war ganz auf das Duell gegen den Tabellennachbarn aus Wil gerichtet. Mit einem Erfolg wären die Kellerämter an den Ostschweizern in der Tabelle vorbeigezogen.

    Der Start in das Spiel gehörte dem Gegner. Mit harten Angriffen konnte Wil mächtig…

    Di, 11. Dez. 2018
  • Volleyball Volleyball, 1. Liga, Frauen

    Lugano II reiste mit nicht weniger als drei Spielerinnen ihres Nationalliga-A-Kaders nach Oberlunkhofen. Lugano liess die Kellerämterinnen die neu erlangte Stärke von Beginn weg spüren. Mit einem schnellen und harten Spiel setzten die Tessinerinnen die…

    Di, 11. Dez. 2018

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Dem Dorfbild angepasst

Oberlunkhofen: Auf der Parzelle des «Kellerämterhofs» entstehen zwei Mehrgenerationenhäuser

Wo früher im renovierten Restaurant gegessen und gelacht wurde, passiert das ab Herbst 2020 in 32 Mietwohnungen. Architekt Markus Ruch spricht über die anspruchsvolle Planung.

Roger Wetli

Nach den letzten Sommerferien wurde der stolze «Kellerämterhof» abgerissen. Aktuell klafft dort ein grosses Loch. Die Einstellhallen werden gebaut. Ab Sommer werden die ...