Volleyball

Category: 

Aller guten Dinge sind drei

Fr, 22. Nov. 2019

Volleyball, 1. Liga, Frauen

Übermorgen Sonntag, 17.30 Uhr, empfangen die Frauen des TV Lunkhofen Sm’Aesch Pfeffingen II in der Turnhalle Oberlunkhofen.

Nach dem 3:2-Sieg gegen Baden II und dem 3:0 gegen Laufen wäre ein positives Ergebnis gegen Sm’Aesch Pfeffingen II der dritte Erfolg in Serie.…

Category: 

«Lunki» im Aufschwung

Di, 19. Nov. 2019

Volleyball, 1. Liga: Volley Näfels II – TV Lunkhofen 1:3

Nachdem die Kellerämter in sämtlichen Heimspielen siegreich vom Platz gehen durften, konnten sie gegen Volley Näfels II den ersten Auswärtssieg feiern. Die Freiämter dominierten die Begegnung und bezwangen den Absteiger aus der NLB mit…

Subscribe to Volleyball
  • Sport Volleyball, 1. Liga Frauen

    Die Frauenmannschaft des TV Lunkhofen gastierte in Laufen bei Basel. Der Start gelang den Lunkhoferinnen gut. Sie konnten sich schnell einen Vorsprung erspielen. Obwohl die Heimmannschaft vermehrt Druck am Service machte, konnten die Kellerämterinnen den ersten…

    Di, 19. Nov. 2019
  • Di, 19. Nov. 2019
  • Sport Merenschwand-Muri – Mutschellen 1:3

    Es war ein ungleiches Duell der beiden Freiämter Teams im Aargauer Cup. Merenschwand-Muri aus der 5. Liga musste gegen Mutschellen aus der 2. Liga ran.

    Merenschwand-Muri startete furios in die Partie und hielt in den ersten beiden Durchgängen bis…

    Fr, 15. Nov. 2019
  • Sport Mit dem Derbysieg gegen Baden sichern sich die Kellerämter den dritten Sieg im dritten Heimspiel. Mit den letzten Begegnungen der Vorrunde beginnt der Kampf um den Anschluss an die Tabellenspitze. Am Samstag geht es nach Näfels.

    Am vergangenen Sonntag überzeugte «Lunki» erneut vor…

    Fr, 15. Nov. 2019
  • Sport Morgen Samstag, 19 Uhr, sind die Frauen des TV Lunkhofen zu Gast in Laufen. Nach dem Sieg im Derby gegen Baden wollen sich die Kellerämterinnen in der Tabelle weiter nach vorne kämpfen.

    Aktuell stehen die «Lunki»-Ladys mit sechs Punkten auf dem 6. Platz. Mit einem Sieg könnten sie auf den…

    Fr, 15. Nov. 2019
  • Fr, 15. Nov. 2019
  • Volleyball Volleyball, 1. Liga: TV Lunkhofen – VBC Kanti Baden 3:0

    Ein Kantonsderby in der Meisterschaft. Es ist lange her, dass der TV Lunkhofen in den Genuss davon kam. Noch mehr geniessen konnten die Kellerämter den Spielverlauf. Beim 3:0-Sieg liessen sie dem VBC Kanti Baden keine Chance.

    Im…

    Di, 12. Nov. 2019
  • Volleyball Volleyball, 1. Liga, Frauen

    Die Frauen des TV Lunkhofen bestritten ihr fünftes Saisonspiel gegen Baden II. Der Wille der Lunkhoferinnen war gross, sich gegen das Aufsteigerteam drei Punkte zu holen.

    Der Start in die Partie gelang. Die «Lunki»-Frauen konnten schnell einen grossen…

    Di, 12. Nov. 2019
  • Di, 12. Nov. 2019
  • Sport Volleyball, 1. Liga: Lunkhofen – Kanti Baden (So, 14.30 Uhr)

    Für das fünfte Meisterschaftsspiel innerhalb von fünf Wochen steht für die Männer des TV Lunkhofen eine besondere Partie auf dem Programm. Die Kellerämter empfangen übermorgen Sonntag den Kantonsrivalen Baden.

    Nach vier…

    Fr, 08. Nov. 2019
  • Fr, 08. Nov. 2019
  • Di, 05. Nov. 2019

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

WAHLEMPFEHLUNG

Yvonne Feri in den Regierungsrat

Es war in der Menschheitsgeschichte nie einfach, Neuausrichtungen umzusetzen. Die Profiteure von etablierten Strukturen und Herrschaftsverhältnissen stemmten sich immer gegen Veränderungen, die ihren Interessen entgegenliefen. Es sei denn, die Einsicht sei vor dem zwangsläufigen Wechsel einge- troffen, was selten der Fall war. So scheint es auch diesmal nicht einfach, den auf fossilen und nuklearen Ressourcen aufgebauten Wohlstand aufzugeben zu...