Ringen

Category: 

«Sind geil unterwegs»

Di, 14. Sep. 2021

Ringen, NLA: Freiamt – Kriessern 27:11 (14:6)

Die RS Freiamt gewinnt auch den dritten Kampf der Saison. Gegen den potenziellen Halbfinalisten aus Kriessern präsentieren sich die Freiämter sehr dominant.

Der letzte Kampf vor der Halbzeit war vielleicht der entscheidende aus Sicht der RS Freiamt. In…

Category: 

Ringen pur in Merenschwand

Fr, 10. Sep. 2021

Ringen, NLA: Freiamt – Kriessern (Sa, 20 Uhr)

Morgen Samstag messen sich mit der RS Freiamt und Kriessern zwei Titelfavoriten in Merenschwand. Als Vorgeschmack finden vorher nicht weniger als acht Erstliga-Kämpfe statt, inklusive zweier Auftritte der zweiten Mannschaft der Freiämter. Los geht der…

Category: 

Freiämter souverän

Di, 07. Sep. 2021

Ringen, Nationalliga A: RR Einsiedeln – RS Freiamt 13:22 (9:8)

Trotz Halbzeitrückstand bleibt die RS Freiamt in Einsiedeln souverän und holt sich den zweiten Sieg im zweiten Kampf. Trainer Marcel Leutert gab erneut einigen jungen Ringern die Chance, sich zu beweisen.

«Es war eine starke…

Subscribe to Ringen
  • Sport RR Einsiedeln – RS Freiamt (Samstag, 20 Uhr, Sporthalle Brüel)

    Der zweite Kampf könnte für die RS Freiamt eine deutlich grössere Standortbestimmung sein, als es der Auftakt gegen Hergiswil war. Trainer Marcel Leutert betont: «Einsiedeln stapelt tief.»

    In Ringerfachkreisen steht es schon so…

    Fr, 03. Sep. 2021
  • Sport Ringen, Nationalliga A: Freiamt – Hergiswil 25:11 (10:8)

    Die Freiämter dominieren zum Saisonauftakt vor 300Fans in den Bachmatten in Muri. Die Routiniers überzeugten, die jungen Ringer lassen zudem auf eine vielversprechende Zukunft hoffen. Die Freiämter sind bereit für die neue Saison.…

    Di, 31. Aug. 2021
  • Sport Ringen, NLA: Freiamt – Hergiswil (Sa, 20 Uhr)

    Morgen Samstag geht die Mannschaftsmeisterschaft im Ringen wieder los. In der Bachmattenhalle in Muri ist die RR Hergiswil zu Gast. Dies, nachdem die Hergiswiler in der Vorsaison ausgesetzt haben.

    Die Ringer wünschen sich nach der vergangenen…

    Fr, 27. Aug. 2021
  • Sport Kein Grenzlandturnier für Freiämter

    Die RS Freiamt hätte am Wochenende am 56. Internationalen Grenzlandturnier in Kriessern teilnehmen sollen. Im Hinblick auf den Meisterschaftsstart wurde auf die Teilnahme verzichtet.

    Kein Abschlussturnier vor dem Meisterschaftsstart. Da RS-Freiamt-Trainer…

    Di, 17. Aug. 2021
  • Sport RS Freiamt mit Trainingslager in Aristau

    Am Samstag, 28. August, geht für die Freiämter Ringer die Mannschaftsmeisterschaft los. Zu Hause erwarten sie die RR Hergiswil. Die letzten Wochen nutzt die Ringerstaffel zur Vorbereitung. Unter anderem mit einem zweiwöchigen Trainingslager – zu…

    Fr, 06. Aug. 2021
  • Ringen Serie «Freiämter Olympioniken»: Viktor Meier

    Der Niederwiler Viktor Meier war gleich viermal an Olympischen Spielen dabei. Nicht als Athlet, sondern als Kampfrichter im Ringen.

    Er ist schon sein ganzes Leben in Niederwil wohnhaft. Viktor Meier hat aber bereits alle Kontinente bereist. Zu…

    Fr, 30. Jul. 2021
  • Ringen Ringen, Schweizer Meisterschaften Greco Aktive und Kadetten: RS Freiamt mit acht Medaillen

    Mit acht Medaillen kehren die Freiämter Ringer von den Schweizer Einzelmeisterschaften im Greco-Ringen in Willisau zurück. Vier Freiämter konnten den Schweizer-Meister-Titel gewinnen. Für Saya…

    Di, 20. Jul. 2021
  • Sport Schweizer Einzelmeisterschaft Greco

    Am vergangenen Samstag holte die RS Freiamt elf Medaillen an der Schweizer Einzelmeisterschaft im Freistil der Aktiven und Kadetten in Bern. Morgen Samstag wollen die Freiämter Ringer in Willisau ihre gute Form bestätigen. Erneut sind die Aktiven und…

    Fr, 16. Jul. 2021
  • Sport Ringen, Schweizer Meisterschaften Freistil Aktive und Kadetten: Elf Medaillen für RS Freiamt

    Fünf Schweizer Meister, sechs Vizemeister. Das ist die Bilanz der Freiämter Ringer an den Einzelmeisterschaften im Freistil in Bern. Um ein Haar hätte auch Randy Vock den Titel geholt.

    0:5 liegt…

    Di, 13. Jul. 2021
  • Sport Schweizer Meisterschaft Freistil in Bern

    Morgen Samstag findet in Bern die Schweizer Meisterschaft der Aktiven und Kadetten im Freistil statt. Die RS Freiamt ist mit 18 Ringern vertreten.

    Die Ringerstaffel Freiamt reist morgen Samstag mit einer grossen Delegation an die Schweizer…

    Fr, 09. Jul. 2021
  • Sport Dreifachsieg am Aargauer Sägemehl-Ringertag in Herznach

    Die Freiämter Ringer Michi Bucher, Joel Meier und Marc Weber trumpfen weiterhin gross auf. Nach Erfolgen auf der Matte und im Sand von Sardinien triumphierte der Dreizack im Sägemehl. Am Aargauer Ringertag in Herznach gingen drei von…

    Di, 06. Jul. 2021
  • Sport Dreifachsieg am Aargauer Sägemehl-Ringertag in Herznach

    Die Freiämter Ringer Michi Bucher, Joel Meier und Marc Weber trumpfen weiterhin gross auf. Nach Erfolgen auf der Matte und im Sand von Sardinien triumphierte der Dreizack im Sägemehl. Am Aargauer Ringertag in Herznach gingen drei von…

    Di, 06. Jul. 2021

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«So was habe ich noch nie erlebt»

Fussball, Aargauer Cup: Sarmenstorf – Lenzburg 7:0 (2:0)

Das Bühlmoos ist nicht nur eine Festung, sondern auch eine Festhütte. Ligakonkurrent Lenzburg wird vom Platz geballert. Der Freiämter Fussball-Altmeister Alain Schultz geniesst den momentanen Höhenflug und analysiert mit gewohnt spitzigen Worten die Verfassung des FC Sarmenstorf.

Früher kamen die Gegner nicht gerne auf das Bühlmoos, weil sie die Grätschen und die ruppige Gangart der Sarmenstorfer…