Mutschellen

Category: 

Messerstecherei auf Mutschellen

Di, 18. Dez. 2018

Ein kurioser Streit endete kürzlich vor dem Bezirksgericht Bremgarten. Wegen eines ausgeschalteten Pizzaofens kam es vor zwei Jahren in einem Restaurant zuerst zu einer verbalen Auseinandersetzung, die schliesslich in einer Messerstecherei endete. «Ich habe vergessen, dass ich das Pizzamesser in…

Category: 

Bis die Kufen heiss laufen

Di, 18. Dez. 2018

Burkertsmatt: Eisdisco wurde zum gut besuchten Familienanlass

Zum vierten Mal fand auf der Burkertsmatt eine Eisdisco statt. Gross und Klein vergnügte sich bei guter Musik, aber wenig Discolicht. Mittendrin die neue Jugendarbeiterin Gabriella Rohr.

Früh waren sie am letzten Freitag gekommen, die…

Category: 

Fondue und Politik

Di, 18. Dez. 2018

Kürzlich traf sich die SP Mutschellen-Kelleramt in der Weinbar in Berikon zum Fondueplausch. Der Einladung waren mehr als 20 Menschen gefolgt.

Gast Cédric Wermuth, der früher in Berikon zum Zahnarzt ging, erzählte zuerst von den Bundesratswahlen und den aktuellen Geschehnissen im Bundeshaus. Aus…

Subscribe to Mutschellen
  • Mutschellen Unter dem Motto «Es weihnachtet sehr» steht der nächste Frühstückstreff, den die reformierte Kirche anbietet. Er findet am Freitag, 21. Dezember, um 9 Uhr im Saal des Kibizi in Widen statt. Mit weihnachtlichen Klängen der Zithergruppe Hasenberg stimmen sich die Teilnehmenden auf…

    Di, 18. Dez. 2018
  • Berikon Gabriella Roth aus Dottikon ist die neue Jugendarbeiterin auf dem Mutschellen (JAM). Bis Ende Juni 2019 verstärkt sie das JAM-Team. Gabriella Roth ersetzt bis Mitte nächsten Jahres Bettina Pudelko, die im November Mutter geworden ist.

    Mo, 17. Dez. 2018
  • Mutschellen Vor allem Familien tummelten sich bei der Party auf dem Eisfeld auf der Burkertsmatt. Die Kinder hatten ihre helle Freude am Eislaufen und an der heissen Musik aus den Lautsprechern. Nur das farbige Licht war etwas spärlich. Das tat der guten Laune keinen Abbruch.

    Mo, 17. Dez. 2018
  • Mutschellen «MEGA»-Lauf auf den Hasenberg am 27. April 2019

    Die Gewerbeausstellung MEGA 19 setzt vieles in Bewegung. Auch Wanderer, Walker, Jogger und Läufer. Sie können sich ab sofort für den «MEGA»- Lauf anmelden. Ausgeschrieben ist der Lauf als Einzel- und Staffelwettkampf.

    Erika Obrist

    Die…

    Fr, 14. Dez. 2018
  • Mutschellen Widen: Nachfolger für «Kanzler» Felix Irniger bestimmt

    Nach 29 Jahren im Dienst der Gemeinde Widen wird Urs Buob per Ende Jahr in Frühpension gehen. Er hat im Verlaufe seiner Tätigkeit als Betreibungsbeamter weitere Funktionen wie Sektionschef, SVA-Gemeindezweigstellenleiter,…

    Fr, 14. Dez. 2018
  • Mutschellen In der Nacht vom letzten Montag auf Dienstag hat Anna Wiederkehr 91-jährig diese Welt verlassen. Die legendäre Wirtin des Restaurants Sternen in Rudolfstetten, bekannt als «Sterne-Anny», hat die letzten Monate im Alterszentrum in Widen verbracht. Davor hat sie fast 50 Jahre lang das…

    Fr, 14. Dez. 2018
  • Mutschellen Widen: Stimmungsvolles Adventskonzert der Musikschule in der Kirche

    Auf beachtlichem Niveau musizierten die Kinder und Jugendlichen der Allgemeinen Musikschule Mutschellen am Adventskonzert. Ihr Auftritt hätte mehr Publikum verdient.

    Erika Obrist

    In den letzten Jahren fand das…

    Fr, 14. Dez. 2018
  • Mutschellen Erfolgreiche Saison des Tennisclubs Mutschellen

    Mit dem Herbstputz ging eine weitere erfolgreiche Saison im Tennisclub Mutschellen offiziell zu Ende.

    Im Mai und Juni fanden die Interclub-Partien statt. Die Saison verlief sehr erfolgreich, da alle sechs Mannschaften den Ligaerhalt…

    Fr, 14. Dez. 2018
  • Mutschellen Aus dem Gemeindehaus Rudolfstetten

    In den Tagen um Weihnachten wird der Veranstaltungskalender 2019 mit dem Abfuhrkalender in alle Haushalte verteilt. Achtung: Im Couvert findet man neben dem Kalender wieder zwei offizielle Gebührensäcke (35-Liter-Mutschellen-Kehrichtsack). Diese…

    Fr, 14. Dez. 2018
  • Mutschellen Berikon

    Am Samstag, 15. Dezember, findet von 10 bis 16 Uhr beim Waldhaus in Berikon ein gemütlicher Weihnachtsbaumverkauf statt, angeboten vom Forstbetrieb Mutschellen. In Ruhe kann der passende Baum ausgesucht und dazu Wurst und Brot gegessen oder Kaffee getrunken werden.

    Weiter…

    Fr, 14. Dez. 2018
  • Mutschellen Widen

    Der Gemeinderat lädt alle Einwohnerinnen und Einwohner herzlich zum traditionellen Neujahrsapéro ein. Er findet am Dienstag, 8. Januar, von 17.30 bis 19 Uhr beim Gemeindehaus statt. Der Apéro wird von den Gemeinderatsmitgliedern und den Abteilungsleitern…

    Fr, 14. Dez. 2018
  • Mutschellen Rudolfstetten

    Am Dienstag 18. Dezember, findet um 11.30 Uhr der Senioren-Mittagstisch von Rudolfstetten-Friedlisberg im Alterszentrum Widen statt. Allen ein herzliches Willkommen – auch neuen Teilnehmenden – zum gemütlichen Beisammensein. An- und Abmeldungen bis am Vortag des Essens…

    Fr, 14. Dez. 2018

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Weihnachtlicher Tanznachmittag

Boswil

Am Mittwoch, 19. Dezember, ab 14 Uhr findet ein Tanznachmittag statt. Der Musiker «Erwin Live» begleitet die Tänzerinnen und Tänzer mit Livemusik. Bei weihnachtlichem Ambiente mit Gleichgesinnten können die Teilnehmenden einen schönen Nachmittag verbringen. Tanzen, plaudern oder einfach die Musik geniessen – Musik ist Balsam für Herz und Gemüt.


Weitere Infos: www.erwinlive.ch, Telefon 078 775 46 03.