Mutschellen

Category: 

Ungebrochene Schaffenskraft

Fr, 19. Okt. 2018

Berikon: Otto Dürst zeigt seine neuen Bilder und stellt sein Buch «Quergedachtes» vor

Bilder, die in den letzten beiden Jahren entstanden sind, zeigt Otto Dürst in seiner Mini-Galerie ab morgen Samstag. Zudem präsentiert der Querdenker mit Pinsel und Schreibzeug sein neuestes Buch.

Erika…

Junger Künstler in Widen

Fr, 19. Okt. 2018

Galerie an der Gyrenstrasse 2 eröffnet

Kürzlich feierte der junge Künstler Kevin Leuthard die Neueröffnung seiner Galerie auf dem Mutschellen.

Mit nur 23 Jahren eröffnete Kevin Leuthard bereits zum zweiten Mal eine eigene Galerie. Zuvor war er anderthalb Jahre lang in den ehemaligen…

Category: 

Wahlvorschläge der CVP

Fr, 19. Okt. 2018

Berikon

Das langjährige CVP-Mitglied Stefan Knaus ist von Berikon weggezogen. Viele Jahre hat er sich für die Ortspartei im Vorstand und in Gremien der Gemeinde engagiert. Aktuell war er Mitglied der Finanzkommission und Abgeordneter im regionalen Sport-, Freizeit- und Begegnungszentrum…

Subscribe to Mutschellen
  • Mutschellen Berikon

    Der Gemeinderat hat die Termine für das Jahr 2019 festgelegt. Am 26. März heisst es «Mit dem Gemeinderat am Stammtisch». Am 11. Mai ist der Waldumgang und am 23. Mai die Jungbürgerfeier. Die Ortsbürger- «Gmeind» ist am 3. Juni, die Einwohner-«Gmeind» am 5. Juni. Am 1. August…

    Fr, 19. Okt. 2018
  • Mutschellen Berikon, Widen

    Am Samstag, 27. Oktober, findet beim Feuerwehrlokal Berikon im Rahmen der Hauptübung der Feuerwehr Mutschellen die Einweihung des neuen Tanklöschfahrzeuges (TLF) statt. Festbeginn ist um 11 Uhr. Um 13.30 Uhr beginnt die Hauptübung mit Demo und Einweihung des TLF. Ab 16…

    Fr, 19. Okt. 2018
  • Mutschellen Berikon

    Der Musikverein Harmonie Berikon lädt am Samstag, 27. Oktober, ab 17 Uhr zum grossen Lotto ins Berikerhus ein. Es warten attraktive Preise wie Reise- und Warengutscheine, Fleischstücke vom Dorfmetzger, Früchtekörbe und vieles mehr. Die Anwesenden werden aus der Küche mit…

    Fr, 19. Okt. 2018
  • Mutschellen Oberwil-Lieli

    Die Aegertenstrasse wird auf die konkreten Grenzpunkte wiederhergestellt. Deshalb ist ab Montag, 22. Oktober, die Aegertenstrasse während rund drei Wochen für den Durchgangsverkehr gesperrt. Fussgänger können jederzeit durch.

    Fr, 19. Okt. 2018
  • Mutschellen Oberwil-Lieli: Präsentieren, argumentieren, debattieren – das ist die Welt von Thomas Skipwith

    Der Profi-Redner ist fast nie sprachlos, denn Stegreifreden sind sein Steckenpferd. «Reden ist Silber, Schweigen ist Gold», findet er nicht. «Lieber das Wort ergreifen als die Faust im Sack…

    Fr, 19. Okt. 2018
  • Mutschellen Zweitägige Reise des Kirchenchors Berikon

    Auf die Lüderennalp und nach Würzbrunnen führte die Reise des Kirchenchors Berikon.

    Alle zwei Jahre geht der Kirchenchor auf eine zweitägige Reise. Organisiert wird der Ausflug seit Jahren von Sepp und Rosmarie Meier. Mit dem Car fuhren sie am…

    Fr, 19. Okt. 2018
  • Mutschellen Aus dem Gemeindehaus Rudolfstetten

    Die Gemeinde organisiert am Dienstag, 6. November, einen Häckseldienst für Sträucher und Astmaterial. Eine Anmeldung ist bis 5. November, 11.30 Uhr, bei der Abteilung Bau und Planung erforderlich (056 648 22 50 oder bauundplanung@rudolfstetten. ch).…

    Fr, 19. Okt. 2018
  • Mutschellen Burkertsmatt: Ab übermorgen Sonntag kann man wieder eislaufen

    Zum vierten Mal steht der Bevölkerung bis Ende Februar das synthetische Eisfeld auf der Burkertsmatt kostenlos zur Verfügung. Am 30. November ist eine grosse Eisdisco für Gross und Klein geplant.

    Erika Obrist

    Wenn die…

    Fr, 19. Okt. 2018
  • Mutschellen Aus dem Gemeindehaus Widen

    Morgen Samstag sammeln Männerturnverein und Turnverein das Papier ein. Papier und Karton sind bis 7.30 Uhr separat gebündelt und geschnürt (keine Säcke, keine Einkaufstaschen) am Strassenrand zu deponieren. Es werden keine Bündel bei den Hauseingängen…

    Fr, 19. Okt. 2018
  • Mutschellen Am 26. und 27. Oktober in Oberwil-Lieli

    Der Damenturnverein Oberwil-Lieli feiert sein 50-jähriges Bestehen mit einer Turngala am 26. und 27. Oktober in der Mehrzweckhalle. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Kaum ein Abend vergeht, ohne dass einige Turngruppen für ihren Auftritt…

    Fr, 19. Okt. 2018
  • Mutschellen Mutschellen

    Am Donnerstag, 25. Oktober, besucht der Kulturtreff Mutschellen und Umgebung zusammen mit Pfarrer Sebastian Rückel und seinen Konfirmanden die Glockengiesserei H. Rüetschi AG in Aarau. Die Besammlung ist um 14 Uhr am Bahnhof Berikon-Widen.

    Seit 1367 werden in Aarau Glocken…

    Fr, 19. Okt. 2018
  • Mutschellen Rudolfstetten

    An der Einwohner-«Gmeind» vom 9. November wird über einen Kredit von 300 000 Franken befunden fürs Auswechseln der Wasserzähler. Es ist vorgesehen, in den nächsten Monaten rund 700 von insgesamt über 900 Zählern auszuwechseln. Mit dem Ersatz sollen die Geräte so…

    Fr, 19. Okt. 2018

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Sarmenstorf schafft die Wende

Fussball, 3. Liga

Nach der bereits traditionellen «Wasen-Pause» erwartete der FC Sarmenstorf den FC Koblenz auf dem heimischen Bühlmoos. Es gab einen 2:1-Sieg.

Nach einem alles andere als zufriedenstellenden Saisonstart konnte Sarmenstorf mit dem 8:0 gegen Spreitenbach etwas für die Moral und das Torverhältnis tun. Nun ging es gegen Koblenz, den Absteiger aus der 2. Liga, der souverän in die Meisterschaft gestartet war. Die Personaldecke war dünn bei den S...