Mutschellen

Category: 

Mit viel Selbstvertrauen

Fr, 23. Aug. 2019

2. Liga: Der FC Mutschellen will auf den beiden starken letzten Saisons auf bauen

Mutschellen hat eine Riesensaison hinter sich: Bestes Ergebnis aller Zeiten in der Meisterschaft und Sieg im AG-Cup. Doch Trainer Sergio Colacino bleibt cool.

Wie geht man nach der besten Saison der…

Category: 

Das verflixte zweite Jahr

Fr, 23. Aug. 2019

2. Liga: Der FC Niederwil steht vor der zweiten Saison nach dem Aufstieg

Vorrunde hui, Rückrunde pfui. So könnte man die erste Saison des FC Niederwil in der 2. Liga zusammenfassen. Trainer Luigi «Gino» Saporito geht davon aus, dass das zweite Jahr schwieriger wird.

Dass der FC Niederwil in der…

Category: 

Auslieferung der Opel-Movano-Kipper

Fr, 23. Aug. 2019

Die Baur Touring Garage durfte der Hegi Garten AG drei neue Opel Movano Kipper mit individuellem Sonderausbau ausliefern. Baur bietet eine grosse Auswahl an Ope-Nutzfahrzeugen. Vom Lieferwagen über unterschiedliche Fahrgestelle, Kabinen und Umbauten ab Werk bis zu speziellen Aufbauten. – Touring…

Subscribe to Mutschellen
  • Mutschellen Die Schauspielerin Michèle Rohrbach verfolgt ihre Ziele hartnäckig

    Die Schauspielerin Michèle Rohrbach lebt und arbeitet hauptsächlich in Wien. Dem Mutschellen ist sie aber noch immer verbunden. Sie würde sich freuen, wenn der Film «Die fruchtbaren Jahre sind vorbei» nächstes Jahr auf…

    Fr, 23. Aug. 2019
  • Rudolfstetten Vom 16. bis 23. August werden auf dem Dorfplatz topaktuelle Filme gezeigt

    Wahre Publikumsmagneten findet man im Programm von «kino uf em dorfplatz». Gezeigt wird auch «König der Löwen». Kinder profitieren hier von vergünstigten Eintrittspreisen. Seinen Besuch angekündigt hat auch…

    Fr, 19. Jul. 2019
  • Bremgarten Open Air mit dem Fyrabigchörli Bremgarten

    Am letzten Sonntag lud das Fyrabigchörli Bremgarten zum gemütlichen Zusammensein bei der Waldhütte Berikon ein.

    Petrus muss den Jodelgesang wohl ebenfalls mögen, war das Wetter am letzten Sonntag doch bestens für den Open-Air-Auftritt des…

    Fr, 19. Jul. 2019
  • Mutschellen Am 4. September auf der Burkertsmatt

    Der AKB Run macht wieder Halt auf dem Mutschellen. Die Laufserie geht am 4. September in die nächste Runde.

    Nach der Erstaustragung im August 2018 wird auch in diesem Jahr eine Etappe des AKB Run auf dem Mutschellen stattfinden. Das letztjährige…

    Fr, 19. Jul. 2019
  • Oberwil-Lieli Hexenverbrennungen im Freiamt (Teil 2): Ein Fall aus Oberwil

    Der Fall von Katharina Hartmann zeigt, wie grausam die Geständnisse in Bremgarten erfoltert wurden. Und welche Rolle Geld für die Stadt Bremgarten damals spielte.

    Chantal Gisler

    Drei Tage lang wird Katharina Hartmann in…

    Di, 16. Jul. 2019
  • Mutschellen Berikon beteiligt sich an der Aktion «Gemeinden gegen Littering»

    Nach jedem warmen Wochenende dasselbe Bild: Feuerstellen und öffentliche Plätze sind übersät mit Abfall. Obwohl meist genügend Abfallbehälter vorhanden sind. Der Kampf gegen Littering scheint endlos zu sein.

    Das Label…

    Di, 16. Jul. 2019
  • Oberwil-Lieli Am Samstag, 30. November, findet am Kirchweg in Oberwil-Lieli zum 20. Mal der Adväntsmärt statt. Wer mit einem Marktstand dabei sein will, der kann ein Anmeldeformular beziehen, Telefon 056 493 33 34 (ab 19 Uhr), E-Mail sekretariat@advaentsmaert.ch.

    Zum Jubiläum gibt es bereits am…

    Di, 16. Jul. 2019
  • Mutschellen Der Rhetorikclub Mutschellen öffnet am Mittwoch, 4. September, seine Türen für interessierte Besucherinnen und Besucher. Man findet den Club im Berikerhus (im Obergeschoss). Der Anlass beginnt um 18.45 Uhr und dauert bis gegen 21.30 Uhr. Die Teilnahme ist kostenlos. Aber nicht…

    Di, 16. Jul. 2019
  • Mutschellen Alfred Keller zum 80. Geburtstag

    Alfred Keller darf am 20. Juli seinen 80. Geburtstag feiern. Er wurde 1939 in Basel geboren und wohnt seit dem Jahr 2003 in Berikon. Der Gemeinderat gratuliert Alfred Keller herzlich und wünscht ihm auf dem weiteren Lebensweg gute Gesundheit, viel…

    Di, 16. Jul. 2019
  • Mutschellen Start der Serie «Zeitzeugen»

    Es gibt Ereignisse in der Region, von denen die Leute nach Jahrzehnten noch erzählen. In der Serie «Zeitzeugen» blicken Menschen auf ein Ereignis zurück, bei dem sie hautnah dabei waren. So Enrico Portner. Als der Ruedistetter Skifahrer Urs Lehmann bei der…

    Fr, 12. Jul. 2019
  • Mutschellen Aus dem Gemeindehaus Berikon

    Im August wird Sina Kissmann ihre Ausbildung zur Kauffrau EFZ E-Profil bei der Gemeindeverwaltung beginnen. Beim Hausdienst wird Kai Rennhard am 1. August die Lehre als Fachmann Betriebsunterhalt starten.

    Der Gemeinderat sowie die Mitarbeiterinnen und…

    Fr, 12. Jul. 2019
  • Rudolfstetten Am Dienstag, 16. Juli, findet um 11.30 Uhr der Mittagstisch der Seniorinnen und Senioren von Rudolfstetten-Friedlisberg im Alterszentrum Widen statt. Allen ein herzliches Willkommen – auch neuen Teilnehmenden – zu einem gemütlichen Beisammensein. An- und Abmeldungen bis am Vortag…

    Fr, 12. Jul. 2019

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Die Jugend fördern

3. Liga: Der FC Muri II peilt einen Platz im sicheren Mittelfeld an

Die 2. Mannschaft des FC Muri schloss die letzte Saison auf dem 4. Rang ab. Trainer José Ramon sagt, dass er eine solche Platzierung mit Kusshand wieder nehmen würde. Nach zahlreichen Abgängen will er allerdings nicht zu hoch pokern.

«Wir wollen so schnell wie möglich nichts mit dem Abstieg zu tun haben», sagt Muri-Trainer José Ramon. «Ein Platz im Mittelfeld ist realistisch.» Da...