Umbau der Raiffeisen-Geschäftsstelle Muri
Die Raiffeisenbank Oberfreiamt hat ihren modernisierten Empfangsbereich eröffnet. Nach umfassender Renovierung erstrahlt die Kundenzone in neuem Glanz – mit warmen Materialien und moderner Ausstattung, ideal ...
Umbau der Raiffeisen-Geschäftsstelle Muri
Die Raiffeisenbank Oberfreiamt hat ihren modernisierten Empfangsbereich eröffnet. Nach umfassender Renovierung erstrahlt die Kundenzone in neuem Glanz – mit warmen Materialien und moderner Ausstattung, ideal für persönliche Finanzberatungen.
Im Herzen der Kundenzone begrüsst die Raiffeisenbank Oberfreiamt ihre Kundinnen und Kunden in einer einladenden Begegnungszone. Der Umbau spiegelt die sich wandelnden Bedürfnisse der Kundinnen und Kunden wider, die ihre Bankgeschäfte zunehmend online und unabhängig von Ort und Zeit erledigen. Umso wichtiger bleibt die persönliche Beratung – ein zentraler Bestandteil des neuen Konzepts.
Finanzielle Beratung erfordert Vertrauen und Diskretion. Die neuen Beratungsräume sind ein sicherer Hafen für alle finanziellen Anliegen – von alltäglichen Transaktionen bis hin zu komplexen Anlagestrategien. Beratungstermine sind auch ausserhalb der Öffnungszeiten möglich. Ein Bancomat der neusten Generation (Ein- und Auszahlungen von Noten und Einzahlung von Kleinmengen Münz) erlaubt Bargeldtransaktionen eigenständig und zeitunabhängig durchzuführen – bei Bedarf mit Unterstützung durch das Team.
Tief verwurzelt
Seit 1936 ist die Bank ein verlässlicher Partner im Oberfreiamt. Mit einer Bilanzsumme von einer Milliarde Franken und einer Gemeinschaft von Genossenschaftern steht sie für Stabilität und Engagement und freut sich, 2026 mit ihren Genossenschaftern auf den 90. Geburtstag anzustossen.
Die Geschäftsstellen in Muri und Sins sind wie gewohnt geöffnet. Zusätzlich stehen 24-Stunden-Zonen für Bargeldtransaktionen zur Verfügung. Die Kundinnen und Kunden haben somit die vollständige Kontrolle über ihre Finanztransaktionen und das Raiffeisen-Team freut sich auf regen Besuch. --zg