Kampfsport

Category: 

50 Jahre Budo Schule Randokan

Fr, 14. Dez. 2018

Eine gediegene Feier in der Mall des Sunnemärts

Seit 50 Jahren betreibt die Budo Schule Randokan – seit 37 Jahren im Sunnemärt – ihr Dojo, und daher lag es auf der Hand, das goldene Jubiläum in der Mall zu feiern. Goldene Kreise und goldene Ballone zierten den Event und standen als Symbol für…

Category: 

Karate im Blut

Fr, 14. Dez. 2018

Kampfsport: Die 15-jährige Anina Suter aus Jonen ist ein grosses Karate-Talent

Die 15-jährige Anina Suter nimmt jährlich an rund 15 Karate-Wettkämpfen im In- und Ausland teil. Seit diesem Jahr ist sie Teil der Nationalmannschaft. Ihr Ziel ist die WM 2019 in Chile.

«Ich habe keine Ahnung mehr,…

Category: 

Erfolgreiche Einheimische

Di, 04. Dez. 2018

34. Kolibricup in Wohlen

In Wohlen fand die 34. Ausgabe des traditionellen Kolibricup statt. Organisator des Nachwuchs-Turniers war der Karate-Club Wohlen unter Leitung von Dojo-Leiter Shihan Raphael Gauch und Club-Präsident Kohai René Keller. 64 Karatekas aus neun Dojos (Anglikon, Chur, Ilanz,…

Subscribe to Kampfsport
  • Sport Kickboxen: EM in Maribor mit fünf Wohlern

    Vier Wohler Kämpfer sind an der EM in Maribor gestartet. Zwei kehren mit Medaillen zurück. Andrea Faggiano von Kickboxing Wohlen war als Trainer dabei und coachte die Kämpfer zu total vier Medaillen.

    Im Teamwettkampf ist die Schweiz bereits in der…

    Di, 27. Nov. 2018
  • Kampfsport RS Freiamt vor dem Halbfinal

    Die RS Freiamt startet morgen Samstag in Kriessern in die Halbfinals. Die Freiämter wollen in den Final. Helfen soll ihnen dabei ein Tschetschene.

    Mit Magomed Ayshkanov und Husein Kadimagomaev hat die RS Freiamt dieses Jahr Unterstützung von zwei Ringern…

    Fr, 23. Nov. 2018
  • Sport Kickboxen: EM in Maribor vom 17. bis 25. November mit vier Wohlern

    Vier Mitglieder von Kickboxing Wohlen sind an der Europameisterschaft im slowenischen Maribor im Einsatz. Zwei haben eine Medaille geholt, zwei müssen ihr Ausscheiden verdauen. Im Teamwettkampf besteht noch eine weitere…

    Fr, 23. Nov. 2018
  • Kampfsport 75 Teilnehmer, 400 Zuschauer und eine grosse Karate-Party: Die Schweizer Meisterschaft in Wohlen bot besten Kampfsport. Am meisten Emotionen gab es bei den Kämpfen der Senioren. Der Auftritt von Peter Hubschmid vom Karate-Club Anglikon war ein wahrer Krimi. Die Highlights im Video.

    Do, 22. Nov. 2018
  • Kampfsport Karate: Schweizer Meisterschaft in Wohlen

    400 Zuschauer und ein einheimischer Sieg bei den Elite-Frauen: Die SM in Wohlen bot viele Höhepunkte.

    Tolle Idee des organisierenden Karate-Clubs Wohlen: Erstmals wurde ein Senioren-Turnier durchgeführt. Die sechs Kämpfer schenkten sich nichts.…

    Di, 20. Nov. 2018
  • Wohlen Am Samstag sorgt die Schweizer Meisterschaft im Kyokushin-Karate für spannenden Kampfsport. In der Hofmattenhalle kämpfen die Besten der Schweiz um den Landesmeistertitel. Wer Karate nur aus Kampfsportfilmen kennt, wird bei den Vorführungen mit dem Zerbrechen von Brettern auf seine Kosten…

    Fr, 16. Nov. 2018
  • Sport Kickboxen: EM in Maribor vom 17. bis 25. November mit Wohler Beteiligung

    Ab morgen Samstag finden im slowenischen Maribor die Kickboxing-Europameisterschaften statt. Unter den zehn Schweizer Kämpfern und zwei Coaches sind fünf Mitglieder von Kickboxing Wohlen dabei.

    Josip Lasic

    Zehn Kämpfer…

    Fr, 16. Nov. 2018
  • Sport Karate: Der Waltenschwiler Raoul Keusch vor der Karate-SM am Samstag (Hofmatten, Wohlen)

    Er ist das Aushängeschild des Karate-Clubs Wohlen: Raoul Keusch, 19 Jahre jung und aus Waltenschwil. Beim Heimspiel an der Schweizer Meisterschaft will er endlich den nationalen Titel holen. Es wäre…

    Fr, 16. Nov. 2018
  • Kampfsport Karate

    Am Samstag, 17. November, findet ab 10 Uhr in der Wohler Hofmattenhalle die Schweizer Meisterschaft im Karate statt. Mit dabei sind 100 Kämpfer in den verschiedenen Alters- und Gewichtskategorien. Erstmals findet auch eine Seniorenmeisterschaft statt.

    Organisator der…

    Di, 13. Nov. 2018
  • Kampfsport Der Wohler Antonio Cerundolo reist als Kampfsport-Schiedsrichter in Europa umher

    Das Schicksal macht seine Spielchen. Für den Wohler Antonio Cerundolo war das Kickboxen immer sein Rückhalt. Nun will der 38-Jährige als Ringrichter durchstarten. Nicht nur im Kickboxen.

    Stefan Sprenger

    Am…

    Fr, 09. Nov. 2018
  • Sport Kickboxen: Die Murianerin Priscilla Staubli holt an der WM in Athen zwei Medaillen

    Im Sanda ist Priscilla Staubli seit Jahren eine nationale Grösse. Jetzt ist ihr an der Weltmeisterschaft in Athen auch im Kickboxen der Durchbruch gelungen. Dabei hatte sie vor und während dem Turnier mit…

    Di, 06. Nov. 2018
  • Kampfsport Kickboxing Wohlen trägt zwei Events aus

    Die Hofmatte wurde mit der Fightnight-Gala und den SM-Finals zum Kampfsporttempel.

    Showkämpfe der Wohler Kickboxer, Titelkämpfe im Vollkontakt-Kickboxen und K1. Die Fightnight-Gala am Samstagabend hatte einiges zu bieten. Für Kickboxing Wohlen…

    Di, 30. Okt. 2018

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Dottikon: Oel ausgelaufen

Beim Befüllen des Oeltanks im Schulhaus Risi in Dottikon sind mehrere hundert Liter Heizöl via Sickerleitung in die Bünz gelangt. Mehrere Feuerwehren errichteten Oelsperren und konnten so einen Grossteil des Oels zurückhalten. Ein Oelfilm war dennoch bis Wildegg sichtbar.