Handball

Category: 

Muri will Spielverderber sein

Fr, 06. Dez. 2019

Handball, 1. Liga: Muri – Altdorf (Freitag, 20.30 Uhr, Bachmatten)

Für den TV Muri geht es heute Abend gegen Altdorf nur noch um Ruhm und Ehre. Die Urner hingegen besitzen noch minime Chancen, die Aufstiegsrunde zu erreichen. Dazu bräuchte es gegen Muri zwei Punkte. Das Heimteam peilt den ersten…

Category: 

Zwischen zwei Welten

Fr, 06. Dez. 2019

Handball, 1. Liga: Emmen – Wohlen (Samstag, 17.30 Uhr)

Auswärts geht es gegen Aufstiegsfavorit Emmen. Auf die Freiämter wartet ein schwieriger Gegner mit einem klaren Ziel. Sportlich wird die Begegnung für Emmen richtig wichtig. Für die Freiämter ist das Spiel gegen den Favoriten die Hauptprobe…

Category: 

Unbekanntes Nachbar-Duell

Fr, 06. Dez. 2019

Handball, 2. Liga: Dietikon – Mutschellen (So)

Nach der strukturellen Neuausrichtung des Schweizerischen Handballverbandes kommt es am Sonntag (17 Uhr) erstmals zum 2.-Liga-Derby zwischen der SG Dietikon-Urdorf und dem HC Mutschellen.

Derbys haben so ihre eigenen Geschichten – heisst es. Doch vor…

Subscribe to Handball
  • Fr, 06. Dez. 2019
  • Di, 03. Dez. 2019
  • Handball Handball, 1. Liga: Muotathal – Muri 27:27 (13:12)

    Der TV Muri durchbricht in Muotathal eine Negativserie von vier Pleiten. Die Freiämter bestätigen ihre starke Leistung von Olten mit einem Punktegewinn. Für die abwesenden Leistungsträger springen andere in die Bresche.

    Wie sich die…

    Di, 03. Dez. 2019
  • Handball Handball, 1. Liga: Dagmersellen – Wohlen 27:21 (11:12)

    Die Wohler Handballer finden ihren Rhythmus nicht. Gegen Dagmersellen kann man zuerst gut mithalten und bricht dann ein. Die zehnte Niederlage im zwölften Spiel wirft weitere Fragen auf.

    Freud und Leid sind im Sport oft ganz nah…

    Di, 03. Dez. 2019
  • Sport Handball, 2. Liga: Siggenthal II – Mutschellen 28:28 (14:11)

    Mit einem Rumpfteam kämpft sich der HC Mutschellen nach einem Pausenrückstand zurück in die Partie und sichert sich am Ende noch einen Punkt. Ein gewonnener Zähler, so der allgemeine Tenor.

    Viel sprach in der 53. Minute nicht mehr…

    Di, 03. Dez. 2019
  • Sport Handball, 1. Liga: Muotathal – Muri (Samstag, 19 Uhr)

    Dass es für Muri in dieser starken Gruppe schwierig werden könnte, war zu erwarten. Die Gründe, weshalb man aus elf Spielen nur sieben Punkte holte, sind auch beim Personal zu suchen.

    Der TV Muri schlägt sich mehr schlecht denn recht…

    Fr, 29. Nov. 2019
  • Sport Handball, 1. Liga: Dagmersellen – Wohlen (Sa)

    Drei Partien sind für die Wohler bis zum Jahresende noch zu spielen. Morgen Samstag (18 Uhr) geht es nach Dagmersellen. Im Hinspiel wurde der Wohler Nachwuchsspieler Yannick Herzig zur tragischen Figur. Nun will er es besser machen.

    25:24.…

    Fr, 29. Nov. 2019
  • Sport Handball, 2. Liga: Siggenthal – Mutschellen

    Nach dem deutlichen Heimsieg gegen Schlusslicht Liestal führt die nächste Dienstfahrt morgen Samstag, 20 Uhr, zum Tabellenvorletzten HSG Siggenthal/Vom Stein Baden.

    Die Gedanken des HCM-Trainers Stefan Konkol waren schon kurz nach dem 33:20-Sieg…

    Fr, 29. Nov. 2019
  • Fr, 29. Nov. 2019
  • Sport Handball, 1. Liga: Muotathal – Wohlen 36:26 (17:10)

    Das war gar nichts. Handball Wohlen kommt auswärts gegen Muotathal unter die Räder. Erschreckend: Die Wohler leisten dabei kaum Gegenwehr.

    46. Minute. Wohlens Trainer Daniel Lehmann unterbricht die Partie mit einem Time-out. Er muss die…

    Di, 26. Nov. 2019
  • Handball Handball: 1. Liga: Olten – Muri 23:22 (12:13)

    Der TV Muri verliert in Olten ein Spiel, das man nie hätte verlieren dürfen. Dass man am Schluss mit leeren Händen dastand, muss auf die eigene Kappe genommen werden. Chancen für einen Sieg waren genügend vorhanden. Kommt dazu, dass man vom…

    Di, 26. Nov. 2019
  • Di, 26. Nov. 2019

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Pleiten

Wohlen I verliert in der 2. Liga in der 5. Runde erneut. Gegen Münchenstein-City müssen sich die Freiämter mit 1:9 geschlagen geben. Auch in der 6. Runde verliert Wohlen I. Bei der 4:6-Niederlage gegen Aarau zeigen die Wohler gute Ansätze. Wohlen II verliert in der 4. Liga in Zofingen mit 4:6. Auf diese knappe, unnötige Niederlage in der 5. Runde zeigt Wohlen II eine starke Reaktion in der 6. Runde. Im Freiämter Derby gegen Bremgarten siegt Wohlen überrasche...