Handball

Category: 

Schützenfest ohne Punkte

Di, 15. Okt. 2019

Handball, 1. Liga: Wohlen – Emmen 36:38 (21:20)

Gegen den NLB-Absteiger zeigen die Wohler trotz dezimiertem Kader eine starke Leistung. Zum Sieg reicht es den Bünztalern am Ende nicht. Viele Tore sorgen trotz schwacher Abwehrarbeit für eine unterhaltsame Partie.

74 Tore fallen im Spiel zwischen…

Category: 

Mit Willen zum Punktegewinn

Di, 15. Okt. 2019

Handball, 1. Liga: Altdorf – Muri 24:24 (12:13)

Der TV Muri zeigt bei den favorisierten Altdorfern viel Kampfgeist. Belohnt wird er dafür mit einem Punkt. Die Punkteteilung hing aber an einem seidenen Faden.

Es sah nicht gut aus für den TV Muri, als der ehemalige Einsiedler in Diensten der…

Subscribe to Handball
  • Handball Beim Auswärtsspiel in Altdorf spielt der TV Muri 24:24-Unentschieden. Die Murianer stehen nach sechs Spielen auf Rang 6 in der Tabelle ihrer Erstligagruppe.

    So, 13. Okt. 2019
  • Handball In einem torreichen Spiel verliert Handball Wohlen zu Hause gegen Emmen mit 36:38. Positiv aus Wohler Sicht: Neuzugang Wladyslaw Makowiejew konnte zwölf Tore erzielen und damit zeigen, wie wichtig er für das Team sein kann. Topskorer der Freiämter war Adrian Studerus (Bild) mit 13 Treffern.

    So, 13. Okt. 2019
  • Wohlen Transfercoup für Handball Wohlen. Weil die Personaldecke immer dünner wird und weil man sich frischen Wind durch seine Verpflichtung erhofft, wurde Wladyslaw Makowiejew verpflichtet. Der Moldawier, der in Polen lebte, war auf der Suche nach «etwas Neuem» in seinem Leben. In Wohlen wurde er…

    Fr, 11. Okt. 2019
  • Handball Handball, 1. Liga: HC KTV Altdorf – TV Muri (Samstag, 18 Uhr)

    Beim TV Muri rückt in dieser Saison der 22-jährige Spielmacher Yorick Kaufmann immer mehr in den Mittelpunkt. Durch ihn ist die Mannschaft unberechenbarer geworden.

    Beim 1.-Liga-Team des TV Muri ist es an der Zeit, dass…

    Fr, 11. Okt. 2019
  • Fr, 11. Okt. 2019
  • Sport Handball, 1. Liga: Muri – Muotathal 26:21 (14:8)

    Nach drei Pleiten in Serie können die Murianer Handballer reagieren. Trotz einer Schwächephase wurde Muotathal von einem physisch und mental starken Muri in die Knie gezwungen. Das Heimteam brillierte mit seinem Teamgeist.

    Gegen die…

    Di, 08. Okt. 2019
  • Di, 08. Okt. 2019
  • Sport Handball, 1. Liga

    Handball Wohlen empfing den TV Dagmersellen. 100 Zuschauer kamen. Es entwickelte sich eine kämpferische Partie. Zur Pause steht es 12:12. Am Ende setzten sich die Luzerner in einem Krimi mit einem Tor Vorsprung durch. Wohlen verliert 25:26.

    Überschaubares Niveau

    Wohlen,…

    Di, 08. Okt. 2019
  • Handball Handball Wohlen empfing den TV Dagmersellen. 100 Zuschauer kamen. Es entwickelte sich eine kämpferische Partie. Zur Pause steht es 12:12. Am Ende setzten sich die Luzernen in einem Krimi mit einem Tor Vorsprung durch. Wohlen verliert 25:26.

    Fr, 04. Okt. 2019
  • Handball Handball, 1. Liga: Muri – Muotathal (Samstag, 16 Uhr, Bachmatten)

    Der TV Muri sieht sich aus heiterem Himmel einer neuen Situation ausgesetzt. Carlo Femiano schlägt sich mit einer Handgelenksverletzung herum. Gegen Olten hat man teilweise bewiesen, dass es auch ohne ihn geht. So oder so…

    Fr, 04. Okt. 2019
  • Fr, 04. Okt. 2019
  • Di, 01. Okt. 2019

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Rotstift bei der Artengliederung

Harry Lütolf, CVP, mit einem seltenen Antrag

Für die CVP-Fraktion ist eines klar: Die CVP lehnt eine Rückweisung des Budgets an den Gemeinderat ab. «Das Parlament kann das Budget am Montag verabschieden, egal, mit welchem Steuerfuss», schreibt Parteipräsident Harry Lütolf. «Die Rückweisung würde nur zu einem unnötigen Zeitverlust und zu einem Notbudget bis in den Frühling 2020 führen.»

Steigerung zwischen 13,9 und 244,3 P...