Fussball

Kategorie: 

Fussball: Wohlen-Spiel abgesagt

Fr, 28. Feb. 2020

Wegen dem Corona-Virus sind alle Fussballspiele der 1. Liga von diesem Wochenende abgesagt. Das betrifft auch die Partie zwischen dem FC Wohlen und Solothurn, die am Samstag auf der Niedermatten hätte stattfinden sollen.

Category: 

FC Wohlen startet mit Heimspiel

Fr, 28. Feb. 2020

Am Samstag (16 Uhr) startet der FC Wohlen zu Hause gegen den FC Solothurn in die Rückrunde. Bislang ist die Partie trotz der winterlichen Verhältnisse nicht in Gefahr. Vor der Partie spricht Ronny Minkwitz, Offensivspieler des FC Wohlen, über seine Karriere und darüber, dass er Revanche möchte…

Category: 

Ist Biel der stärkste Gegner?

Fr, 28. Feb. 2020

Fussball, 1. Liga classic: Sechs Teams kämpfen um die Aufstiegsrunde

Der FC Wohlen startet morgen Samstag, 16 Uhr, mit dem Topspiel gegen Solothurn in die Rückrunde. Abgesehen von diesen zwei Teams wollen Biel, Baden, Delémont und GC U21 in die Aufstiegsspiele.

Wohlen-Trainer Thomas Jent freut…

Subscribe to Fussball
  • Fr, 28. Feb. 2020
  • Fussball Wohlen verliert das letzte Testspiel

    Im letzten Spiel der Vorbereitung unterliegt der FC Wohlen gegen Kosova Zürich mit 1:2. Dazu gibt es Neuigkeiten in der Kaderplanung der Freiämter.

    Sechs Testspiele, fünf Siege. Die Bilanz des FC Wohlen in der Vorbereitung auf die Rückrunde sieht…

    Di, 25. Feb. 2020
  • Sport Fussball: FC Wohlen verlängert Verträge mit mehreren Spielern

    In einer Woche startet der FC Wohlen in die Rückrunde der Meisterschaft. Die Freiämter planen unterdessen bereits für die nächste Saison. Die Verträge von sieben Spielern wurden verlängert. Auch das Trainertrio bleibt beim…

    Fr, 21. Feb. 2020
  • Fussball Der FC Muri reist morgen Samstag ins Trainingslager nach Ägypten. Zuvor haben die Murianer noch zwei Testspiele bestritten. Am vergangenen Samstag bezwangen die Freiämter den FC Ibach mit 4:3. Zur Halbzeit lagen die Klosterdörfler noch mit 1:3 zurück, ehe sie das Spiel drehten. Die…

    Fr, 21. Feb. 2020
  • Fussball Fussball: Der FC Muri steckt mitten in der Vorbereitung

    Der FC Muri bereitet sich auf die Rückrunde der 2. Liga inter vor. Diese startet für die Freiämter am Sonntag, 15. März, mit dem Heimspiel gegen Einsiedeln. Vorher absolvieren die Murianer ein Trainingslager in Ägypten.

    Josip…

    Fr, 14. Feb. 2020
  • Wohlen Der FC Wohlen startet in zwei Wochen in die Rückrunde

    Rund zwei Wochen dauert es noch, dann startet der FC Wohlen mit dem Heimspiel gegen Solothurn in die Rückrunde. Die Freiämter sind im Endspurt der Vorbereitung. Laut Trainer Thomas Jent verläuft alles nach Plan.

    Der FC Wohlen ist zurück…

    Fr, 14. Feb. 2020
  • Sport Der FC Wohlen erlebt eine ereignisreiche Woche im Trainingslager in Portugal

    Bestes Wetter, beste Stimmung: Der FC Wohlen bereitet sich auf die Rückrunde vor, die am 29. Februar startet. «Wir sind voll im Plan», meint Trainer Thomas Jent.

    Stefan Sprenger

    Seit letzten Samstag ist der FC…

    Fr, 07. Feb. 2020
  • Sport Der FC Muri hat sein erstes Testspiel in der Vorbereitung zur Rückrunde bestritten. Gegen das höher klassierte Kosova Zürich gab es auswärts eine 1:3-Niederlage für die Klosterdörfler. Beim Zürcher Erstligisten kam der Ex-Wohler Dardan Pnishi zum Einsatz. Der Freiämter ist seit der…

    Fr, 07. Feb. 2020
  • Fussball Fussball, 2. Liga inter: Pashk Nikollaj und Rexhep Thaqi wechseln zu Zug 94

    Zug 94, Schlusslicht in der Erstligagruppe des FC Wohlen, verstärkt sich mit zwei Spielern des FC Muri. Pashk Nikollaj und Rexhep Thaqi, beide erst seit dem Sommer bei den Klosterdörflern, wechseln in die 1. Liga…

    Di, 04. Feb. 2020
  • Sport Der Hägglinger Joel Geissmann bei Lausanne

    Profifussballer Joel Geissmann ist mit Lausanne an der Spitze der Challenge League und peilt den Aufstieg an.

    Beim FC Wohlen lancierte er seine steile Karriere so richtig. In der «Sforza-Saison» 2014/15 war er in den Niedermatten ein…

    Fr, 31. Jan. 2020
  • Sport Futsal, 1. Liga: Der CF Freiamt gewinnt in Villmergen das Spitzenspiel

    Der Club Futsal Freiamt konnte an seinem Heimspieltag in der Dreifachturnhalle Hof in Villmergen einen weiteren Sieg einfahren. Im Spitzenspiel gegen den Kantonsrivalen FC Baden gewannen die Freiämter nach einem…

    Fr, 31. Jan. 2020
  • Sport Der FC Niederwil gewinnt das Hallenturnier des FC Fortuna Olten. Beim Turnier, an dem Mannschaften von den A-Junioren bis zur 2. Liga teilnahmen, startete die Mannschaft von Trainer Luigi Saporito schlecht mit zwei Niederlagen und einem Sieg. Die Niederwiler rissen sich daraufhin zusammen…

    Fr, 24. Jan. 2020

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Wechsel in Kulturkommission

Anita Kron ist per 31. Dezember letzten Jahres aus der Kultur- und Freizeitkommission ausgetreten. Jolanda Strebel hat per 30. Juni ihren Rücktritt aus der Kommission bekannt gegeben. Das Engagement wird an dieser Stelle den beiden Austretenden bestens verdankt.

Gemeinschaft im Dorf fördern und sich vernetzen

Die Aufgaben der Kultur- und Freizeitkommission Aristau umfassen die Mitgestaltung des kulturellen Dorflebens, das Fördern der Gemeinschaft und der Vernetzung untereinan...