Fussball

Kategorie: 

Fussball: Wohlen mit Remis

Mo, 15. Okt. 2018

Der FC Wohlen spielt zu Hause gegen Münsingen nur 1:1-Unentschieden. Die Freiämter dominieren die Partie und gehen durch Nsiala in der 43. Minute in Führung. Nach Rund einer Stunde fällt der Ausgleich. In der Nachspielzeit hält Münsingens Torwart einen Penalty von Guto.

Category: 

Gegen Bayern München

Fr, 12. Okt. 2018

Die 21-jährige Julia Stierli aus Muri erlebt momentan fussballerische Höhepunkte ihrer noch jungen Karriere. Mit der Schweizer Fussballnationalmannschaft kämpft sie um den Einzug in die Endrunde der Frauen-WM. Und mit den Frauen des FC Zürich spielt die Freiämterin Stierli im Achtelfinal der…

Category: 

Die Jungs von nebenan

Fr, 12. Okt. 2018

Fussball, 1. Liga Promotion: FC Wohlen – FC Münsingen (Samstag, 17.30 Uhr, Niedermatten)

Der FC Wohlen hat trotz zahlreichen Neuzugängen zum Saisonstart ein «Wohler Gesicht» behalten. Grund dafür sind zahlreiche Rückkehrer, aber in erster Linie die Spieler aus dem eigenen Nachwuchs.

Josip…

Subscribe to Fussball
  • Sport Fussball, 2. Liga: FC Mellingen – FC Mutschellen 3:4 (1:0)

    Der FC Mutschellen gewinnt in Mellingen nach durchzogener Leistung. Die Mannschaft kann sich in der spektakulären Schlussphase durchsetzen.

    Die Mutscheller starteten wenig stilsicher in dieses Nachtragsspiel in Mellingen. Diverse…

    Fr, 12. Okt. 2018
  • Sport Fussball, 2. Liga inter: Aarau – Wohlen U23 (Sa)

    Nach vier Klatschen in Folge trifft die U23 des FC Wohlen im Kantonsderby auf einen vergleichsweise unbekannten Gegner. Auswärts spielt man gegen die Eagles Aarau (Samstag, 18.30 Uhr).

    Unbekannt sind die Eagles Aarau in erster Linie für den…

    Fr, 12. Okt. 2018
  • Sport Fussball, 2. Liga interregional: Adliswil – Muri 1:0 (0:0)

    Muri will ein Topteam sein – doch verliert nun gegen das Schlusslicht. Und dies trotz Überzahl. Trainer Miodrag Dedic spricht von einer «verdienten Niederlage».

    Schon früh zeigte sich, dass die Spieler beider Teams nicht zu unrecht…

    Di, 09. Okt. 2018
  • Fussball Fussball, 2. Liga: FC Niederwil – FC Suhr 0:3 (0:1)

    Die Niederwiler Heimsiegserie ist gerissen: Gegen Suhr gibt es die erste Heimpleite. Die Niederwiler Euphorie erlebt einen ersten Dämpfer. Die 0:3-Niederlage soll ein Ausrutscher bleiben.

    Voller Selbstvertrauen und Tatendrang spielen…

    Di, 09. Okt. 2018
  • Fussball Fussball, 4. Liga

    Die Serie der zweiten Mannschaft des FC Villmergen ist langsam, aber sicher unheimlich. Die letzten sieben Partien konnte man gewinnen. Nun empfing man das «Eis» des FC Niederlenz, das in der unteren Tabellenregion platziert ist.

    Das Spiel begann mit einem Paukenschlag…

    Di, 09. Okt. 2018
  • Fussball Fussball, 3. Liga

    Das Fanionteam des FC Villmergen verlor am vergangenen Mittwoch gegen ein verstärktes Wettingen II nur knapp. Nun reiste man zum FC Windisch und kassierte gleich eine 0:5-Klatsche.

    Das Heimteam startete engagierter und williger in die Partie. In der 12. Minute wurden…

    Di, 09. Okt. 2018
  • Fussball Fussball, 3. Liga

    Die zweite Mannschaft des FC Muri vervollständigt das schwarze Wochenende im fussballerischen Klosterdorf. Gegen den FC Koblenz schaffen die Murianer zwar die frühe Führung durch Gustavo Henrique De Oliveira nach 17 Minuten. Danach sind aber die Koblenzer am Drücker.…

    Di, 09. Okt. 2018
  • Sport 1. Liga, Promotion League
    Basel 1893 II – Köniz 1:2. Sion II – Cham 1:0. Zürich II – Wohlen 2:1. Breitenrain – Stade-Lausanne-Ouchy 0:4. Bavois – Stade Nyonnais 1:0. Bellinzona – Brühl 1:1. Yverdon Sport – Juventus 4:0. Münsingen – La Chaux-de-Fonds 2:1.

    1. St. Lausanne-Ouchy 11 8 3 0 26:7…

    Di, 09. Okt. 2018
  • Sport Fussball, 2. Liga: Mutschellen – Aarau II 6:0 (3:0)

    Mutschellen setzt nach der ersten Saisonniederlage vor Wochenfrist zur Gala an. Die Colacino-Elf schlägt Aarau II nach überzeugender Leistung mit 6:0. Luca Merendino kann sich in der zweiten Halbzeit mit einem lupenreinen Hattrick feiern…

    Di, 09. Okt. 2018
  • Sport Fussball, 4. Liga

    Der FC Bünz-Maiengrün verliert das Derby gegen den FC Tägerig auf der gut besuchten Zinsmatten in Hägglingen mit 1:2.

    Nach der bitteren 0:3-Klatsche unter der Woche gegen den FC Kappelerhof wollte die Heimmannschaft vor dem eigenen Anhang unbedingt etwas…

    Di, 09. Okt. 2018
  • Sport Fussball, 1. Liga Promotion: FC Zürich II – FC Wohlen 2:1 (1:0)

    Nach zwei Siegen in Folge erlebt der FC Wohlen einen Dämpfer. Die Freiämter hadern dabei vor allem mit ihrem Auftritt in der ersten Halbzeit.

    «Wir sind nicht in einer Situation, wo wir uns erlauben können, eine ganze Halbzeit…

    Di, 09. Okt. 2018
  • Fussball Fussball, 2. Liga inter: Wohlen U23 – NK Pajde 0:3 (0:1)

    Der FC Wohlen U23 ist nach dem Höhenflug zu Beginn der Saison nun auf den Boden der Realität zurückgekehrt. Gegen Pajde gibt es die vierte Klatsche in Serie. Die Wohler verlieren 0:3.

    0:4 gegen Muri. 0:5 gegen Dietikon. 1:5 gegen…

    Di, 09. Okt. 2018

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Verschlafene Halbzeit

Fussball, 1. Liga Promotion: FC Zürich II – FC Wohlen 2:1 (1:0)

Nach zwei Siegen in Folge erlebt der FC Wohlen einen Dämpfer. Die Freiämter hadern dabei vor allem mit ihrem Auftritt in der ersten Halbzeit.

«Wir sind nicht in einer Situation, wo wir uns erlauben können, eine ganze Halbzeit zu verschlafen», sagt Wohlen-Trainer Piu. Der FC Wohlen unterliegt Zürich II mit 1:2. Den Grund für die Pleite sieht der Trainer besonders in der schwachen ers...