Fussball

Category: 

Ein besonderes Duell

Fr, 17. Sep. 2021

Fussball: Derby am «Mutschälle Fäscht»

Sie kennen sich, sie mögen sich: FC-Muri-Trainer Piu und FC-Mutschellen-Trainer Sergio Colacino haben eine lange und gemeinsame Vergangenheit. Beim FC Baden, beim FC Wohlen, beim SC Kriens und beim FC Mutschellen waren die Ex-Profis ge- meinsam tätig. Am…

Category: 

Bitteres Cup-Out für FC Bremgarten

Fr, 17. Sep. 2021

Fussball, AG-Cup: Bremgarten – Fislisbach 1:2

Die Bremgarter wollten dem oberklassigen Team aus Fislisbach ein Bein stellen. Das Team von Trainer Mergim Morina war nahe dran, doch es reichte nicht.

Bremgarten erwischte den deutlich besseren Start, biss sich in die Zweikämpfe und liess den…

Category: 

RESULTATE FUSSBALL

Fr, 17. Sep. 2021

Aargauer Cup, 1/16-Final
Niederwil (2.) – Schönenwerd-Niedergösgen (2.) 1:2. Sarmenstorf (2.) - Lenzburg (2.) 7:0. Bremgarten (3.) — Fislisbach (2.) 1:2. Buchs (3.) — Tägerig (3.) 1:2. Juventina Wettingen (4.) – Frick a (3.) 0:5. Döttingen (3.) — Rothrist (3.) 0:7. Windisch (2.) – Kölliken (2.)…

Subscribe to Fussball
  • Sport Fussball, 2. Liga: Freiämter Teams im Einsatz

    Heikle Aufgabe für Tabellenführer und Überraschungsteam FC Sarmenstorf. Auswärts geht es zum FC Wettingen (Sa, 17 Uhr). Gegen das Team des Freiämters Salvatore Romano, das nach zwei Siegen und zwei Unentschieden auf dem 10. Rang steht, müssen…

    Fr, 17. Sep. 2021
  • Sport Fussball, AG-Cup: Niederwil – SchöNie 1:2

    Im Duell der beiden 2.-Liga-Teams Niederwil und Schönenwerd-Niedergösgen schaffte der Gast den Lucky Punch kurz vor Ende des Spiels.

    In der Meisterschaft hat der FC Niederwil erst zwei Punkte aus sechs Spielen geholt und ist noch ohne Sieg. Im…

    Fr, 17. Sep. 2021
  • Sport Fussball, 1. Liga classic: SC Buochs – FC Wohlen 1:2 (0:1)

    Der FC Wohlen ist weiter in der Erfolgsspur. In Buochs war das Team von Trainer Ryszard Komornicki fast in jeder Spielphase die bessere, die dominantere Mannschaft. Buochs erspielte sich keine Torchance und kam trotzdem zum…

    Di, 14. Sep. 2021
  • Sport Fussball, 2. Liga: Niederwil – Wettingen 3:3 (0:2)

    Nach der 0:4-Niederlage gegen Fislisbach wollten die Niederwiler endlich aus gutem Spiel auch etwas Zählbares mitnehmen. In Abwesenheit diverser Spieler und ohne Trainer Reto Salm wurde Stürmer Andreas Habegger kurzfristig reaktiviert.

    Die…

    Di, 14. Sep. 2021
  • Sport Fussball, 2. Liga: Lenzburg – Wohlen II 0:1 (0:0)

    Nach einem schwachen Start und drei Pleiten haben sich die jungen Wohler gefangen. Gegen Lenzburg erzielt Noel Romano das goldene Tor, und für die Wohler ist dies der dritte Erfolg in Serie.

    Der FC Lenzburg machte von Beginn an Druck und…

    Di, 14. Sep. 2021
  • Sport Fussball, 2. Liga interregional: FC Muri – FC Grenchen 1:1 (1:0)

    Der FC Muri erreicht nach drei Siegen in Serie gegen Grenchen ein Unentschieden. Und das, obwohl das Team von Trainer Piu den Sieg verdient gehabt hätte.

    Alexander Wagner

    Der FC Muri hatte gegen die Gäste aus Grenchen alles im…

    Di, 14. Sep. 2021
  • Sport Fussball, 2. Liga interregional: FC Dietikon – FC Mutschellen 3:0 (2:0)

    Mutschellen verlässt das Feld auch im zweiten Auswärtsspiel der Saison als Verlierer. Wegen einer Doublette von Alessio Caputo in der Anfangsphase steht die Colacino-Elf rasch mit dem Rücken zur Wand. In der Folge…

    Di, 14. Sep. 2021
  • Sport Fussball, 4. Liga

    Bünz-Maiengrün traf auswärts auf die zweite Mannschaft des FC Bremgarten. Es gab einen 2:5-Erfolg für die Zinsmatten-Kicker. Tschamper brachte die Gäste nach 20 Minuten in Führung. Es war das erste Mal in dieser Saison, dass Bünz-Maiengrün keinem Rückstand nachrennen…

    Di, 14. Sep. 2021
  • Fussball Fussball, 2. Liga IFV

    Zum zweiten Mal innert zwei Wochen traf der FC Sins auf einen Absteiger aus der 2. Liga interregional. Und wieder gingen die Sinser als Sieger aus dem Spiel hervor. Gegen Willisau gab es ein 2:0-Sieg. Das Heimteam aus Sins kam in den ersten Minuten zu einigen…

    Di, 14. Sep. 2021
  • Sport Fussball, 4. Liga

    Merenschwand war zu Gast bei Mutschellen III. Es gab ein 2:2-Unentschieden. Stöckli brachte die Gäste nach 17 Minuten in Führung (0:1) und erhöhte nach einer halben Stunde auf 0:2. Die Merenschwander hätten vor dem Pausentee die Führung ausbauen können, scheiterten aber im…

    Di, 14. Sep. 2021
  • Di, 14. Sep. 2021
  • Sport Fussball, 2. Liga: FC Sarmenstorf – FC Fislisbach 1:0 (0:0)

    Sechs Spiele, sechs Siege, 18 Punkte. Dazu 21 Kisten erzielt und nur zwei Gegentore erhalten. Der Fussballkanton Aargau wundert sich über diesen sagenhaften FC Sarmenstorf. Auch im Spitzenkampf mit Fislisbach gab es einen…

    Di, 14. Sep. 2021

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Jetzt folgt die Bewährungsprobe

Chregi Hansen, Redaktor.

Es tat einfach gut. Zwei Tage bevor der Bund in Sachen Pandemie die Schrauben wieder anzieht, erlebte Wohlen ein eindrückliches Stück Lebensfreude. Der allererste samstägliche Wochenmarkt auf dem Sternenplatz war ein Event voller Fröhlichkeit. Hier trafen Menschen ungezwungen zusammen, tauschten sich aus, deckten sich mit Produkten aus der Umgebung ein, verpflegten sich und liessen sich musikalisch unterhalten. Es war eine rundum gelungene Prem…