Fussball

Kategorie: 

Fussball: Niederwil-Spiel verschoben

Mi, 16. Okt. 2019

Das Cup-Spiel zwischen des FC Niederwil auswärts beim FC Ataspor in Seon musste witterungsbedingt verschoben werden. Der neue Termin für das Duel im 1/8-Final des Aargauer Cups ist am Mittwoch, 23. Oktober, 20.15 Uhr.

Kategorie: 

Fussball: Cup-Out für Sarmenstorf

Mi, 16. Okt. 2019

Der FC Sarmenstorf scheidet im 1/8-Final des Aargauer Cups aus. Die Freiämter verlieren auswärts gegen Frick mit 1:3. Dominic Hunkeler war der einzige Torschütze der Gäste. Er brachte sie in der 21. Minute mit 1:0 in Führung, ehe Frick das Spiel drehen konnte.

Category: 

Schultz und die Riesenbezwinger

Di, 15. Okt. 2019

Fussball, 2. Liga: FC Mutschellen – FC Wohlen U23 1:2 (1:0)

Mutschellen war Favorit im Freiämter Derby gegen die U23 des FC Wohlen. Angeführt von Routinier Alain Schultz zeigen die jungen Wohler eine starke Leistung und gewinnen das Spiel nach Rückstand. Bei Mutschellen sticht vor allem Torhüter…

Subscribe to Fussball
  • Sport Fussball, 2. Liga: Niederwil – Fislisbach 2:1 (1:0)

    2:1. Sieg. Endlich. Spieler, Trainer und Anhänger des FC Niederwil stürmen mit Freudentränen in den Augen die Riedmatt. Die Emotionen sind riesig. Niederwil schafft im zehnten Spiel den ersten Vollerfolg und gibt die rote Laterne ab.

    Am…

    Di, 15. Okt. 2019
  • Sport Fussball, 3. Liga: Windisch – Bremgarten 0:1

    Bremgartens Torwart Aydin Taha zeigte ein starkes Spiel und hielt in der 90. Minute einen Penalty. Die Reussstädter gewannen gegen Windisch dank einem Penaltytor von Almir Pnishi mit 0:1.

    Den besseren Start in die Partie hatte Windisch. Nach…

    Di, 15. Okt. 2019
  • Sport Fussball, 2. Liga inter: Eagles Aarau – FC Muri 4:3 (1:2)

    Nach vier Siegen in Folge endet Muris Serie. Auswärts gibt es gegen die Eagles Aarau eine 3:4-Niederlage. «Wir haben den Start in beide Halbzeiten verschlafen», sagt Goalie Yanick Hofer. «Die letzten beiden Tore gehen auf meine…

    Di, 15. Okt. 2019
  • Sport Fussball, 3. Liga IFV: FC Sins – Zug 94 II 1:0 (0:0)

    Das Duell zwischen Sins und Zug II war an Emotionen kaum zu überbieten. Vielversprechende Chancen auf beiden Seiten, ein Tor und ein Penalty, den der Schiedsrichter wieder zürücknimmt. Sins gewinnt dieses Spiel und holt sich die…

    Di, 15. Okt. 2019
  • Di, 15. Okt. 2019
  • Sport Fussball, 3. Liga

    Muri II war bei Tabellenführer Neuenhof zu Gast. Mit Rolandas Ivanauskas und Valmir Tola hatten die Klosterdörfler zwei Spieler aus dem Kader der 1. Mannschaft als Verstärkung dabei. Das schien zunächst zu nutzen. Valmir Tola brachte die Freiämter in der 13. Minute mit 1:0…

    Di, 15. Okt. 2019
  • Sport Fussball, 4. Liga

    Muri III empfing Merenschwand. Die Klosterdörfler gaben das Tempo vor. Bereits in der 10. Minute gingen die Murianer durch Wild in Führung. Die Gäste aus Merenschwand setzten mit schnellen Kontern Nadelstiche. Einen solchen schloss Darkovic in der 22. Minute zum…

    Di, 15. Okt. 2019
  • Sport Fussball, 4. Liga

    Bünz-Maiengrün empfing Gränichen IIb. Das Heimteam musste auf mehrere Spieler verzichten. Zwei Spieler aus der zweiten Mannschaft waren die einzigen Ersatzleute. Es entwickelte sich eine kämpferische Partie. Adrian Rohner brachte die Freiämter nach rund 20 Minuten in…

    Di, 15. Okt. 2019
  • Sport Fussball, 4. Liga

    Villmergen a gastierte bei Klingnau II. Bereits in der 4. Minute erhielten die Gäste aus dem Freiamt einen Strafstoss. Rummel verwandelte. Zehn Minuten später erhöhte Sax auf 2:0. In der 30. Minute traf Hümbeli zum 3:0. Vor dem Pausentee verkürzten die Klingnauer auf…

    Di, 15. Okt. 2019
  • Sport Fussball, 4. Liga

    Villmergen b empfing Bremgarten IIb. Die Gastgeber starteten druckvoll. Troxler traf mit einem Hocheckschuss (8.) zum 1:0. Sidler erhöhte auf 2:0 (12.). In der 39. Minute wurde Rey im gegnerischen Strafraum gefoult. Raso schoss den Penalty neben den Torpfosten. Zwei…

    Di, 15. Okt. 2019
  • Sport Fussball, 1. Liga classic: FC Biel – FC Wohlen 3:0 (2:0)

    700 Zuschauer wollten in der Tissot-Arena den Spitzenkampf sehen. Der FC Wohlen stellt sich dabei in den entscheidenden Szenen ärgerlich naiv an. Leotrim Nitaj fliegt vom Platz und Goalie Olivier Joos verschätzt sich doppelt. Der FC…

    Di, 15. Okt. 2019
  • Fussball Der FC Muri unterliegt im Auswärtsspiel gegen die Eagles Aarau mit 3:4. Die Tore für Muri erzielten Reto Brügger, Pashk Nikollaj und Marko Bicvic (Bild). Muri war zwischendurch mit 2:1 und 3:2 in Führung. Die entscheidenden Tore für die Eagles fielen in der 82. und 84. Minute.

    So, 13. Okt. 2019

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Rotstift bei der Artengliederung

Harry Lütolf, CVP, mit einem seltenen Antrag

Für die CVP-Fraktion ist eines klar: Die CVP lehnt eine Rückweisung des Budgets an den Gemeinderat ab. «Das Parlament kann das Budget am Montag verabschieden, egal, mit welchem Steuerfuss», schreibt Parteipräsident Harry Lütolf. «Die Rückweisung würde nur zu einem unnötigen Zeitverlust und zu einem Notbudget bis in den Frühling 2020 führen.»

Steigerung zwischen 13,9 und 244,3 P...