Fussball

Category: 

Die Jungs vom Tägerlihof

Do, 18. Apr. 2019

Fussball, Aargauer Cup, Halbfinal: FC Sarmenstorf – FC Mutschellen (Dienstag, 20.15 Uhr)

Das Bühlmoos wird explodieren. Mehrere Hundert Fans werden erwartet. Das Halbfinal-Duell ist das Spiel des Jahres für den FC Sarmenstorf. Die Stutz-Brüder Michael, Marco und Fabian sind vorbereitet. Eine…

Category: 

Final wäre das «Allergrösste»

Do, 18. Apr. 2019

Fussball, Aargauer Cup: Euphorie auch beim FC Mutschellen vor dem Duell mit dem FC Sarmenstorf

Der Zweitligist Mutschellen reist am Dienstag nach Ostern nach Sarmenstorf. Der Halbfinal im Aargauer Cup ist für die Burkertsmatt-Kicker ebenfalls ein riesiger Höhepunkt.

«Das Spiel ist für uns genauso…

Category: 

Kampf um das grosse Los

Do, 18. Apr. 2019

Fussball, Schweizer Cup-Qualifikation, 2. Vorrunde: FC Muri – SC Dornach (Donnerstag, 20 Uhr, Brühl)

Zwei Siege trennen den FC Muri noch von einer erneuten Qualifikation für die Hauptrunde des Schweizer Cup – und damit von der Chance auf ein grosses Los. Der erste Gegner heisst SC Dornach.

Es…

Subscribe to Fussball
  • Fussball Gestern Mittwoch fanden diverse Fussballspiele nach Redaktionsschluss statt. Die Partien mit Beteiligung der Vereine aus dem Freiamt sind FC Basel II – FC Wohlen in der 1. Liga Promotion, das Derby FC Mutschellen – FC Niederwil in der 2. Liga und die Drittligapartie FC Wettingen II – FC…

    Do, 18. Apr. 2019
  • Fussball Fussball, 2. Liga: Mutschellen – Othmarsingen 0:1 (0:0)

    Mutschellen muss das Spielfeld erstmals im Jahr 2019 als Verlierer verlassen. In einem animierten und ausgeglichenen Spiel ist Albert Pjetri in der Schlussphase mit einem Freistoss der Matchwinner.

    Auch wenn es torlos stand, in…

    Di, 16. Apr. 2019
  • Fussball Fussball, 2./3./4. Liga

    Morgen Mittwoch und übermorgen Donnerstag sind die Freiämter Regionalligisten wieder im Einsatz. Das Topspiel ist das Duell der Zweitligisten Mutschellen und Niederwil (Mittwoch, 20 Uhr). In der 3. Liga gastiert Muri II beim abstiegsgefährdeten Villmergen…

    Di, 16. Apr. 2019
  • Fussball Fussball, 2. Liga interregional: FC Muri – FC Wohlen U23 3:1 (2:0)

    Dieses Derby war magere Kost. Nur 200 Zuschauer, kühles Aprilwetter und zwei Mannschaften, die phasenweise unterirdischen Fussball zeigen. Der FC Muri muss sich steigern vor dem wichtigen Cup-Spiel am Donnerstag. Und der…

    Di, 16. Apr. 2019
  • Fussball Fussball, 3. Liga: Sarmenstorf – Döttingen 3:0 (1:0)

    Nach dem Unentschieden in Neuenhof fand der FC Sarmenstorf auf dem heimischen Bühlmoos zurück in die Erfolgsspur. Gegen Döttingen gaben sich die Sarmenstorfer keine Blösse, ganz im Gegensatz zum Abstecher in der Vorrunde. Ein…

    Di, 16. Apr. 2019
  • Fussball Fussball, 3. Liga

    Muris zweite Mannschaft empfing den FC Wettingen II. Muri war nach dem letzten Erfolgserlebnis motiviert, um nachzudoppeln. Eine Viertelstunde lang spielte Muri daher sehr zielorientiert auf den gegnerischen Kasten. Tore wollten keine fallen. Muri II hatte danach stark…

    Di, 16. Apr. 2019
  • Fussball Fussball, 3. Liga

    Bremgarten verliert auf heimischem Rasen 0:1 gegen den Leader aus Fislisbach. In einer ausgeglichenen Partie entscheidet ein umstrittener Penalty und bringt die erste Rückrundenpleite für die Bremgarter.

    Der Leader setzte Bremgarten sofort unter Druck. In der 18. Minute…

    Di, 16. Apr. 2019
  • Fussball Fussball, 1. Liga Promotion: FC Wohlen – FC Sion II 1:3 (1:1)

    Das Resultat gegen Sion II ist am Wochenende noch das kleinste Problem der Wohler. Die Freiämter sind wieder unter dem Strich und gehen mit Absenzen in die nächsten Spiele.

    Josip Lasic

    Freud und Leid beim FC Wohlen in der 12.…

    Di, 16. Apr. 2019
  • Fussball Fussball, 1. Liga Promotion: FC Basel II – FC Wohlen (Mittwoch, 20 Uhr)

    Viel Zeit, um die Niederlage zu verdauen, hat der FC Wohlen nicht. Morgen Mittwoch gastieren die Freiämter bei Basel II.

    «Sion II ist zu Recht weit vorne. Wir müssen unsere Punkte gegen andere Teams holen», sagt…

    Di, 16. Apr. 2019
  • Fussball Fussball, 2. Liga: FC Oftringen – FC Niederwil 3:1 (2:0)

    Am Samstagabend kam es zum Rückrundenduell der beiden Aufsteiger. Oftringen empfing Niederwil. Die Gastgeber sind nach der Vorrunde im Abstiegskampf. Anders sieht die Situation bei Niederwil aus.

    Mittlerweile ist die Rückrunde in…

    Di, 16. Apr. 2019
  • Fussball Fussball, 3. Liga

    Vergangene Woche holte Villmergen zu Hause im Derby gegen Bremgarten einen Punkt. Nun ging man in Brugg gleich mit 1:6 baden. Die direkten «Strichkonkurrenten» holten wichtige Punkte. Die Lage wird ernst.

    Die beiden Teams starteten auf Augenhöhe. Die Gäste aus dem…

    Di, 16. Apr. 2019
  • Fussball Fussball, 4. Liga

    Die Villmerger empfingen das «Zwoi» des FC Brugg. In der Qualifikationsrunde traf man schon einmal auf denselben Gegner und verlor mit 0:2. Nun rehabilitierte man sich mit einem Dreier. Das Spiel war keine zehn Minuten alt, als Lo Iudice den Ball auf das verlassene…

    Di, 16. Apr. 2019

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Aus dem Nähkästchen plaudern

Maitagung der SVP Bezirk Bremgarten mit Toni Brunner

Der ehemalige Präsident der SVP ist Gast an der 2. Maitagung der SVP Bezirk Bremgarten.

Im Casino findet am 10. Mai die 2. Maitagung der SVP statt. Als Hauptredner begrüsst die Volkspartei einen der ihren: Mit dem alt Nationalrat und ehemaligen Präsidenten der SVP Schweiz wird ein Sympathieträger der SVP aus dem Nähkästchen plaudern: «Geschichten und Anekdoten aus meinem Leben» – so wird seine...