Fussball

Category: 

Supporter FCM

Fr, 29. Nov. 2019

Zurzeit hat die Supporter-Vereinigung (gegründet 2011) des FC Mutschellen 125 Mitglieder. Primäres Ziel ist die Juniorenförderung und die Unterstützung des Vereins für spezielle Anliegen. Beispielsweise werden Trainingslager mitfinanziert oder Ausbildungen für Juniorentrainer. Besonderes: Bald…

Category: 

Auf Kurs Richtung Super League

Di, 26. Nov. 2019

Fussball, Challenge League: Der Hägglinger Joel Geissmann siegt mit Lausanne 5:0 gegen FC Wil und führt die Tabelle an

Es war ein Spitzenkampf, doch daraus wurde eine einseitige Geschichte. Joel Geissmann gewinnt mit Lausanne gegen den FC Wil und dessen Trainer Ciriaco Sforza mit 5:0. «Wir müssen…

Category: 

«Wir wollen oben mitspielen»

Di, 19. Nov. 2019

Fussball, 3. Liga: Salvatore Romano bilanziert seine erste Vorrunde als Bremgarten-Trainer

Der ehemalige Profi Salvatore Romano ist seit Sommer Trainer des Drittligisten FC Bremgarten. Er spricht über Höhen und Tiefen der Vorrunde und was der FC Bremgarten noch besser machen kann.

Josip…

Subscribe to Fussball
  • Fussball FC Wohlen: Captain Marko Muslin im Interview nach einer besonderen Vorrunde

    Er stand in jedem Spiel 90 Minuten auf dem Platz und schoss dabei sogar drei Tore. Der Abwehrchef und Captain Marko Muslin spricht über die glanzvolle Vorrunde, wieso er den FC Wohlen liebt und warum er nun nach…

    Fr, 15. Nov. 2019
  • Fussball Die Vorrunde ist für den FC Muri zu Ende – Sportchef Antonio de Luca zieht Bilanz

    Der FC Muri verabschiedet sich mit einem 5:0-Sieg gegen Konolfingen in der Cup-Qualifikation in die Winterpause. Antonio de Luca ist seit Sommer Sportchef der Klosterdörfler. Er blickt auf die Höhen und…

    Fr, 15. Nov. 2019
  • Fussball Fussball, 3. Liga: FC Neuenhof – FC Bremgarten 2:2 (1:0)

    Bremgarten lässt im letzten Spiel der Hinrunde zu viele Torchancen ungenutzt und verpasst einen möglichen Sieg gegen Leader Neuenhof. Dennoch beenden die Reussstädter die Vorrunde auf dem soliden dritten Rang.

    Bei Bremgarten war…

    Fr, 15. Nov. 2019
  • Fr, 15. Nov. 2019
  • Fussball Fussball, 1. Liga classic: Der FC Wohlen geht mit einem 3:0-Sieg gegen Langenthal in die Winterpause

    Souverän und solidarisch: Der FC Wohlen gewinnt gegen Langenthal – wie schon im Hinspiel – mit 3:0. Der Zusammenhalt in dieser Truppe ist wohl der wichtigste Erfolgsfaktor.

    Stefan…

    Di, 12. Nov. 2019
  • Fussball FC Wohlen: Das Trainer-Duo auf harmonischen Wegen – die Bilanz zur Vorrunde ist äusserst Positiv

    Weil Thomas Jent gegen den FC Baden Rot kassierte, musste er gegen Langenthal von der Tribüne aus zusehen. Sein Assistent übernahm die Chef-Rolle ausgezeichnet.

    «Das war schlimm.» 90 Minuten…

    Di, 12. Nov. 2019
  • Fussball Fussball, Cup-Qualifikation: FC Konolfingen – FC Muri 0:5 (0:1)

    Im letzten Spiel vor der Winterpause bezwingt der FC Muri einen klar unterlegenen FC Konolfingen gleich mit 5:0 und ist nur zwei Siege von einer erneuten Teilnahme am Schweizer Cup entfernt.

    Man könnte meinen, Muri habe…

    Di, 12. Nov. 2019
  • Fussball Fussball, 4. Liga: Villmergen schafft es am grünen Tisch in Aufstiegsrunde

    Der neue Kunstrasen scheint dem FC Villmergen Glück zu bringen. Denn die erste Mannschaft darf nun doch in die Aufstiegsrunde. Dies nach einem kuriosen Hin und Her.

    Ein riesiges Gefühlschaos machte die erste…

    Di, 12. Nov. 2019
  • Di, 12. Nov. 2019
  • Sport Fussball, FC Wohlen: Alessandro Vicedomini vor dem Heimspiel gegen Langenthal (Sa, 16 Uhr)

    Da Cheftrainer Thomas Jent wegen der Roten Karte aus dem Baden-Spiel gesperrt ist, wird Co-Trainer Alessandro Vicedomini morgen Samstag, 16 Uhr, den FC Wohlen im Heimspiel gegen Langenthal betreuen.…

    Fr, 08. Nov. 2019
  • Sport Fussball, Schweizer-Cup-Qualifikation: FC Konolfingen – FC Muri (Samstag, 14.30 Uhr)

    Bevor es in die Winterpause geht, muss der FC Muri noch in der Cup-Qualifikation bestehen. In der ersten Runde treffen die Klosterdörfler auf den FC Konolfingen. Trainer Miodrag Dedic gibt sich…

    Fr, 08. Nov. 2019
  • Sport Fussball, 4. Liga

    Der FC Villmergen konnte die Aufstiegsrunde nicht mehr aus eigener Kraft schaffen. Dies war auf den miserablen Saisonstart zurückzuführen. Im abschliessenden Heimspiel empfing man das «Zwoi» des FC Juventina Wettingen, das bereits in der Abstiegsrunde steht.

    In der 21.…

    Fr, 08. Nov. 2019

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Angst vor den Behörden

Die türkische Politik ist komplex. Es ist bekannt, dass Präsident Erdogan Kritik an seiner Politik nicht toleriert. Das spürt jetzt auch eine Villmerger Doppelbürgerin. Gegen sie läuft in der Türkei ein Verfahren wegen Beleidigung des Präsidenten. Kläger ist Präsident Erdogan persönlich. Obwohl sie in der Schweiz keine Angst haben muss, macht sich die Villmergerin grosse Sorgen. Denn ihre Familie lebt in der Türkei. «Was, wenn ihnen ...