Eishockey

Category: 

Endstation Viertelfinal

Di, 12. Feb. 2019

Eishockey, Cup: Herrischried – Wohlen 5:1

Die Wohler Eishockeyaner haben nach den verpassten Play-offs im Cup noch eine Chance gehabt, ihre Saison zu verlängern. In einem intensiven Spiel verliert Wohlen gegen den EHC Herrischried mit 5:1 und beendet somit die Saison.

Die Auswärtsspiele in…

Category: 

Grosses Spiel für «Huskys»

Fr, 08. Feb. 2019

Eishockey, Cup, Viertelfinal: Herrischried – Wohlen Freiamt (Sa, 19 Uhr)

Die Meisterschaft ist vorbei. Der HC Wohlen Freiamt hat die Play-offs verpasst. Die Freiämter peilen jetzt den Cupsieg an. Zunächst müssen sie in den Halbfinal einziehen. Dafür benötigen sie einen Sieg in Herrischried.

Egal…

Category: 

Fi-Gö muss zittern

Fr, 01. Feb. 2019

Der HC Fischbach-Göslikon hätte in der Direktbegegnung gegen Lausen den Klassenerhalt aus eigener Kraft schaffen können. Im Direktduell im Kampf gegen den Abstieg musste das dezimierte Fi-Gö, das nur mit zehn Spielern im Baselbiet antreten konnte, aber eine schmerzhafte 1:10-Niederlage hinnehmen.…

Subscribe to Eishockey
  • Eishockey 3. Liga, Gruppe 1
    Lausen – Fischbach-Göslikon 10:1.

    1. Herrischried 14 11 3 86:42 33

    2. Binningen 14 11 3 76:48 33

    3. Argovia Stars 13 10 3 89:32 30

    4. Wohlen Freiamt 14 10 4 79:46 30

    5. Reinach 14 5 9 46:59 16

    6. Lausen 14 3 11 46:69 9

    7. Rheinfelden 13 2 11 43:78 7

    8. Fischbach-Göslik.…

    Fr, 01. Feb. 2019
  • Sport Eishockey, 3. Liga: HC Fischbach-Göslikon – HC Wohlen Freiamt (Sonntag, 20 Uhr, Eisbahn Wohlen)

    Die erste Saison auf der neuen Eisbahn neigt sich für die Freiämter Eishockey-Teams zu Ende. Vor dem Derby-Rückspiel ziehen die Vereine Bilanz.

    Josip Lasic

    «Gemessen an unseren Möglichkeiten…

    Fr, 25. Jan. 2019
  • Eishockey 3. Liga: Wohlen – Binningen 7:5

    Siebter Sieg beim siebten Heimspiel. Die Wohler bleiben nach dem Sieg gegen Binningen zu Hause weiterhin ungeschlagen.

    Binningen reiste als Leader und mit einem guten Lauf ins Freiamt. Noch letztes Wochenende wurden die lange übermächtig scheinenden…

    Di, 22. Jan. 2019
  • Eishockey 3. Liga: Argovia Stars II – Fi-Gö 16:1

    Der HC Fischbach-Göslikon verliert auswärts mit 16:1 gegen die Argovia Stars. Die Freiämter konnten einzig im zweiten Drittel mit dem Gegner mithalten.

    Rund fünf Minuten dauerte es, bis der Puck das erste Mal im Tor der Fischbach-Gösliker…

    Di, 22. Jan. 2019
  • Sport Eishockey, 3. Liga

    Morgen Samstag empfängt der HC Wohlen Freiamt den Leader Binningen zum Spitzenkampf auf der Eisbahn Wohlen (Spielbeginn 20.00 Uhr). Mit einem Sieg gegen die formstarken Binninger könnte der Anschluss an die erweiterte Spitze gehalten werden. Das Hinspiel ging mit 6:3 an…

    Fr, 18. Jan. 2019
  • Sport Eishockey, 3. Liga

    Der HC Wohlen Freiamt gastiert morgen Samstag, 20.15 Uhr, beim EHC Lausen. Fischbach-Göslikon empfängt übermorgen Sonntag, 20 Uhr, Herrischried auf der Eisbahn Wohlen.

    Nur die ersten beiden Mannschaften in der Tabelle qualifizieren sich für die Play-offs. Der HC Wohlen…

    Fr, 11. Jan. 2019
  • Eishockey Der HC Fischbach-Göslikon verliert zu Hause gleich mit 0:13 gegen Binningen. Die Gäste spielten über 60 Minuten cleveres Eishockey und liessen dem Heimteam keine Chance. Binningen war stets einen Schritt schneller als die Fischbach-Gösliker und konnte sich mit wenigen Pässen den Weg…

    Di, 08. Jan. 2019
  • Eishockey Eishockey, 3. Liga: Heimspiele für Freiämter

    Der HC Wohlen-Freiamt startet morgen Samstag, 20 Uhr, zu Hause gegen Rheinfelden II ins neue Jahr. 24 Stunden später empfängt der HC Fischbach-Göslikon den EHC Binningen auf der Eisbahn Wohlen.

    Vor der Feiertagspause geriet der HC Wohlen…

    Fr, 04. Jan. 2019
  • Wohlen Eishockey, 3. Liga

    Der HC Fischbach-Göslikon und der HC Wohlen Freiamt hätten vor Weihnachten je noch eine Partie absolvieren müssen. Die Fi-Gö-Spieler können sich allerdings ganz auf die Festtage konzentrieren. Heute Freitag, 20.45 Uhr, hätten die Fischbach-Gösliker beim EHC Lausen…

    Fr, 21. Dez. 2018
  • Sport Eishockey, 3. Liga: Freiämter im Einsatz

    Übermorgen Sonntag spielen der HC Wohlen Freiamt und der HC Fischbach-Göslikon gegen direkte Konkurrenten in der Tabelle. Wohlen gastiert um 18.30 Uhr in Herrischried. Fi-Gö empfängt um 20 Uhr Rheinfelden II.

    Nach dem Sensationssieg gegen die Argovia…

    Fr, 14. Dez. 2018
  • Eishockey Eishockey, 3. Liga

    Seit der Gründung der zweiten Mannschaft der Argovia Stars vor zwei Jahren hat das Team nie verloren. Im Duell gegen Wohlen hatten sie die Favoritenrolle. Das Spiel startete aber komplett anders. Wohlen drückte den Gegner in das eigene Drittel zurück. Nach sieben…

    Di, 11. Dez. 2018
  • Eishockey Eishockey, 3. Liga

    Der HC Fischbach-Göslikon verliert auswärts gegen den SC Reinach mit 9:1. Das Heimteam erzielte in der zweiten Minute das 1:0. In der 8. und 9. Minute doppelte Reinach gleich nach. Die Fischbach-Gösliker kamen auch zu Chancen, blieben jedoch immer wieder am…

    Di, 11. Dez. 2018

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Reglemente in Kraft gesetzt

Bremgarten

Nach unbenütztem Ablauf der Referendumsfrist der dem fakultativen Referendum unterstehenden Beschlüsse der Einwohner- und Ortsbürgergemeindeversammlung hat der Stadtrat an der Sitzung vom 28. Januar folgende Reglemente in Kraft gesetzt: Reglement zur Führung der Tagesstrukturen, per 1. Februar 2019. – Reglement Waldfonds, rückwirkend per 1. Januar 2019. Die Reglemente sind auf der Website der Stadt aufgeschaltet, www.bremgarten.ch / Suchbegriff: ...