Eishockey

Category: 

Spiel der letzten Chance

Fr, 17. Jan. 2020

Eishockey, 3. Liga

Morgen Samstag, 20 Uhr, geht es für den HC Wohlen Freiamt um alles. Die «Huskys» empfangen Herrischried. Im Hinspiel feierten die Wohler einen 5:3-Sieg und freuten sich darüber zum ersten Mal nach vier Jahren, wieder auswärts bei den Schwarzwäldern gewonnen zu haben.

Jetzt sieht…

Category: 

Derby für Fi-Gö

Fr, 17. Jan. 2020

Eishockey, 3. Liga: Fi-Gö – Reinach (So, 20 Uhr)

Nach drei Niederlagen in Serie möchte der HC Fischbach-Göslikon wieder ein Erfolgserlebnis feiern. Die Gelegenheit dazu haben die Fischbach-Gösliker übermorgen Sonntag beim Aargauer Kantonsderby gegen Reinach auf der Eisbahn in Wohlen.

Übermorgen…

Subscribe to Eishockey
  • Eishockey Eishockey, 3. Liga: Binningen – Fi-Gö 3:2

    Im Hinspiel musste sich Fi-Gö gegen Binningen mit 1:13 geschlagen geben. Im Rückspiel zeigen sich die Fischbach-Gösliker von der viel besseren Seite. Fi-Gö verliert auswärts knapp mit 2:3 gegen Binningen. Das Spiel war über 60 Minuten…

    Di, 14. Jan. 2020
  • Eishockey Eishockey, 3. Liga: Rheinfelden II – Wohlen 7:6

    Der HC Wohlen Freiamt zieht beim Zweitletzten der Tabelle einen rabenschwarzen Tag ein. Die Huskys verlieren gegen ein starkes Rheinfelden II knapp mit 7:6. Da der EHC Herrischried den Spitzenkampf gegen die Argovia Stars gewinnt, stehen…

    Di, 14. Jan. 2020
  • Di, 14. Jan. 2020
  • Eishockey Eishockey, 3. Liga: Rheinf. II – Wohlen (Sa, 20.15 Uhr)

    Zwei Spiele, zwei Siege. So die Bilanz des HC Wohlen Freiamt in dieser Saison gegen Rheinfelden II. Sollte morgen Samstag ein weiterer Sieg dazukommen, kämen die Freiämter den Playoffs deutlich näher.

    Im November trafen die Wohler…

    Fr, 10. Jan. 2020
  • Sport Eishockey, 3. Liga: EHC Binningen – HC Fischbach-Göslikon (Sa, 20 Uhr)

    Der HC Fischbach-Göslikon gastiert morgen Samstag bei Binningen. Mit einem Sieg könnten die Freiämter näher an das Tabellenmittelfeld herankommen. Für das Trainerduo Nietlisbach/Simmen ist wichtig, besser abzuschneiden…

    Fr, 10. Jan. 2020
  • Fr, 10. Jan. 2020
  • Eishockey Das Eishockey-Derby bietet beste Unterhaltung

    Auch das zweite Derby der Saison geht mit 6:4 an den HC Wohlen Freiamt. 150 Zuschauer sehen dem attraktiven Spiel zu.

    Wohlen startet furios, schwächelt dann und freut sich am Ende über den Sieg und die drei Punkte. Fi-Gö verpennt den Start,…

    Di, 07. Jan. 2020
  • Sport Am Samstag, 4. Januar, 17.15 Uhr, duellieren sich der HC Wohlen Freiamt und Fischbach-Göslikon auf der Eisbahn Wohlen. Die letzten 13 Derbys gingen an die Wohler. --jl


    Indianer auf Huskyjagd

    Eishockey, 3. Liga: Wohlen Freiamt – Fischbach-Göslikon (Samstag, 17.15 Uhr, Eisbahn Wohlen)

    Das…

    Di, 31. Dez. 2019
  • Di, 31. Dez. 2019
  • Eishockey Eishockey, 3. Liga: Zwei Siege für Wohlen

    Die Wohler feiern am vergangenen Wochenende zwei Siege. Zuerst bezwingen sie Bucheggberg im Cup mit 5:4, anschliessend Binningen in der Liga mit einem 4:3.

    Die Wohler gingen favorisiert in die Cuppartie in Zuchwil gegen Bucheggberg II. Sie…

    Di, 24. Dez. 2019
  • Di, 24. Dez. 2019
  • Eishockey Nach drei Siegen in Folge muss der HC Fischbach-Göslikon wieder eine Niederlage in der Meisterschaft hinnehmen. Gegen den Tabellenführer Argovia Stars gab es für Fi-Gö vor eigenem Publikum ein 4:8. Nach zehn Minuten waren die Argovia Stars bereits mit 2:0 in Front. Poschung konnte in…

    Di, 24. Dez. 2019

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

APROPOS!

Neben den «Ehemaligen» hat auch das Team des FC-Wohlen-Vorstands überzeugt. Mit Alessio Passerini, Mike von Wyl und Alp Gürsu standen gleich mehrere ehemalige Fussballer auf dem Feld. Gemeinsam mit Joel Richner aus der 1. Mannschaft war es eine spielerisch starke Truppe. Besonders FCW-Ex-Präsident …