Fussball, 2. Liga: Bremgarten – Suhr 0:3
Der FC Bremgarten trat mit dem klaren Ziel an, endlich den ersten Saisonsieg einzufahren. Doch mit dem FC Suhr wartete ein harter Brocken. Am Ende war es ein einziger Spieler, der in diesem Spiel für die Entscheidung ...
Fussball, 2. Liga: Bremgarten – Suhr 0:3
Der FC Bremgarten trat mit dem klaren Ziel an, endlich den ersten Saisonsieg einzufahren. Doch mit dem FC Suhr wartete ein harter Brocken. Am Ende war es ein einziger Spieler, der in diesem Spiel für die Entscheidung sorgte.
Bremgarten zeigte sich zu Beginn unbeeindruckt, hielt gut mit und war zeitweise spielbestimmend. Das Team konnte jedoch keine gefährlichen Chancen herausspielen. In der 20. Minute führte eine Unachtsamkeit zum 0:1 durch Damian Pignatelli. Trotz diesem Rückschlag zeigte der FC Bremgarten weiterhin Moral, blieb aber bis zum Ende der ersten Halbzeit ohne Torerfolg.
Bremgarten startete mutig in die zweite Halbzeit und dominierte das Spiel bei starkem Regen, doch trotz vielen Chancen fiel der Ausgleich nicht.
Als das Heimteam in den letzten Minuten aufmachte, um das 1:1 zu suchen, nutzte der FC Suhr die sich bietenden Räume gnadenlos aus. Damian Pignatelli war wieder erfolgreich. Er netzte in der 80. und der 88. Minute nach schnellen Kontern zweimal ein und besiegelte so das 0:3-Endergebnis aus Freiämter Sicht.
Nächster Gegner: Gränichen
Die positiven Ansätze gilt es nun mitzunehmen, um im nächsten Spiel am Samstag, 18 Uhr, auswärts gegen den FC Gränichen die Trendwende einzuleiten. --fcb