Restaurant der Zukunft

Fr, 26. Nov. 2021

Das Traditionsgasthaus «Ochsen» ist wieder geöffnet

Alles ist zwar noch provisorisch, aber dennoch fast perfekt. Der «Ochsen» öffnet seine Türen. Im Frühjahr nächsten Jahres soll der 30 Millionen teure Neu- und Umbaukomplex «Caspar» der Hotel Muri AG fertig sein.

Susanne Schild

Wenn man die Türe zum neuen «Ochsen» das erste Mal öffnet, kann man den «Wow-Effekt» fast nicht unterdrücken. Und das liegt nicht nur an der Hotelpagenfigur am Empfang, die Generalmanager John Rusterholz gehört. «Sobald das Provisorium abgeschlossen ist, nehme ich ihn wieder mit nach Hause», verspricht er. Viele Murianerinnen und Murianer haben den alten «Ochsen» noch in lebhafter Erinnerung.

Der «Adler» öffnet voraussichtlich im Februar

Vor seiner Sanierung wurde viel diskutiert und spekuliert. Dann wurden 2019…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Fünf Freiämter noch dabei

Nach dem Sieg des FC Mutschellen gegen Schattdorf können sich noch fünf Freiämter Teams für den Schweizer Cup in der kommenden Saison qualifizieren. In der 1. Liga classic spielt der FC Wohlen am Sonntag, 27. März, 2022 zu Hause gegen den FC Naters Oberwallis um die Teilnahme am Schweizer Cup. Bei einem Sieg wären die Wohler qualifiziert.

In der 2. Liga interregional wurde das Datum für die nächste Runde auf Samstag, 16. April 2022, gelegt. Der FC Muri g…