Murimoos ist bereit für den nächsten Schritt

Fr, 26. Nov. 2021

Ausserordentliche Generalversammlung stimmt der Rechtsformänderung zu

An der zweiten ausserordentlichen Generalversammlung, die auf schriftlichem Weg durchgeführt wurde, stimmte die Mehrheit der Vereinsmitglieder von Murimoos werken und wohnen dem Antrag des Vorstands und damit einer Rechtsformänderung zu.

130 Mitglieder nahmen an der ausserordentlichen Generalversammlung von Murimoos werken und wohnen teil. Der Vorstand hatte entschieden, diese gestützt auf die Covid-Verordnung schriftlich durchzuführen, um möglichst vielen Mitgliedern die Möglichkeit zu geben, ihre Meinung zu äussern. Dies, nachdem an der ersten ausserordentlichen Generalversammlung vom 29. September das nötige Quorum von der Hälfte der stimmberechtigten Mitglieder nicht erreicht werden konnte und sich nur wenige…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Grosser Schaffer sagt leise Adieu

Gemeindeversammlung Villmergen: Alle Geschäfte genehmigt

28 Jahre lang hat Klemenz Hegglin im Gemeinderat gewirkt. Er war nie ein Mann der grossen Worte, hat lieber Taten sprechen lassen. Und so hielt er es auch an seiner letzten «Gmeind» – auf eine Würdigung hat er explizit verzichtet.

Chregi Hansen

Es war kein leichtes Jahr für ihn. Klemenz Hegglin musste im Herbst bitterlich erfahren, dass sein grosses Engagement für die Gemeinde nicht ausreicht fü…