Geduldsspiel überstanden

Di, 23. Nov. 2021

Fussball, 2. Liga interregional, Cup-Qualifikation: FC Schattdorf – FC Mutschellen 1:3 n. V. (1:0; 1:1)

Mutschellen gewinnt das umkämpfte Cupspiel in Schattdorf mit 1:3 nach Verlängerung. Die Freiämter lagen lange Zeit zurück. Dank einer Leistungssteigerung ab der 2. Halbzeit gelang es, das Spiel noch zu kehren. Luca Merendino glänzte mit einer Doublette kurz vor dem Ende des Spiels.

Das Qualifikationsspiel zum Schweizer Cup stellte den Ausklang des Fussballjahres für den FC Mutschellen dar. Die Reise ging nach Schattdorf, wobei es sich beim Widersacher ebenso um einen frischgebackenen Aufsteiger in die 2. Liga interregional handelte. Die Urner scheinen den Tritt in der höheren Liga etwas weniger schnell gefunden zu haben als die Freiämter, zieren sie doch nach der Hälfte der…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Zitterpartie geht weiter

Chlausauszug in Wohlen hat Bewilligung erhalten – unter Vorbehalt

Nach der Absage im letzten Jahr soll der Chlausauszug diesmal stattfinden. Ein umfangreiches Schutzkonzept macht es möglich. Doch nicht nur Corona beschert den Organisatoren einen erheblichen Mehraufwand.

Chregi Hansen

Bis zuletzt s…