Auftakt zum Jubiläum

Di, 23. Nov. 2021

Kinderkonzert in der Kirche

Zum Auftakt des Jubiläums 80 Jahre St. Nikolaus Wohlen spielt das Chinderland-Trio mit Ueli Schmezer am Freitag, 26. November, um 17.30 Uhr in Wohlen in der Katholischen Pfarrkirche. Chinderland ist Musik für die ganze Familie – poppige Songs für kleine Grosse und richtig Grosse. Im Chinderland fühlen sich alle angesprochen und Mitsingen ist selbstverständlich.

Die Kinderlieder von Ueli Schmezer gehören zu den beliebtesten der Schweiz. Sie sind fester Bestandteil vieler Familien geworden. In Kindergärten und Schulen singen die Kinder das Lied vom grossen Bagger, der nur ganz klein ist, oder vom Zoo, wo Emu, Zebu, Känguru, Gnu und viele andere Tiere für Betrieb sorgen. An den Konzerten singen die Kinder (nicht nur) bei «Mis liebschte Gmües isch Cervelat»…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Grosser Schaffer sagt leise Adieu

Gemeindeversammlung Villmergen: Alle Geschäfte genehmigt

28 Jahre lang hat Klemenz Hegglin im Gemeinderat gewirkt. Er war nie ein Mann der grossen Worte, hat lieber Taten sprechen lassen. Und so hielt er es auch an seiner letzten «Gmeind» – auf eine Würdigung hat er explizit verzichtet.

Chregi Hansen

Es war kein leichtes Jahr für ihn. Klemenz Hegglin musste im Herbst bitterlich erfahren, dass sein grosses Engagement für die Gemeinde nicht ausreicht fü…