26. Rang für Markus Koch

Fr, 19. Nov. 2021

Bei ausgezeichnetem Laufwetter wurde in Ascona zum Ascona-Locarno-Halbmarathon über 21,1 km gestartet. Auf der schönen Laufstrecke entlang des Lago Maggiore konnten sich 343 Männer und 110 Frauen klassieren.

Sowohl bei den Frauen als auch bei den Männern war ein starkes, international besetztes Teilnehmerfeld auszumachen.

LR-Vertreter am Start

Mit Markus Koch war in der Kategorie M50 auch ein Vertreter der LR Wohlen mit von der Partie. In einer Zeit von 1:36.05 lief er unter 101 klassierten Teilnehmern innerhalb seiner Kategorie auf den 26. Rang. Im Gesamtklassement aller Läufer belegt er unter 343 Klassierten den 110. Platz. --b

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Sportlicher November

Turniere und Prüfungen beim Judo und Aikido Club Wohlen

Der Judo und Aikido Club Wohlen blickt auf einen ereignisreichen und erfolgreichen November zurück.

In Kulm fand das alljährliche Schüler-Judoturnier statt. Insgesamt nahmen elf Wohler Talente daran teil. Die jungen Judokas waren motiviert und freuten sich, wieder unter Wettkampfbedingungen ihr Können unter Beweis zu stellen. Insgesamt erkämpften sich die Wohler acht Medaillen.

Nur gerade zwei Wochen sp…