18. Sieg in Basel für Gajic

Di, 23. Nov. 2021

Vor einer grossen Zuschauerkulisse wurde in Basel zum 38. Stadtlauf gestartet, der eine ausgezeichnete Besetzung in sämtlichen Kategorien ausweisen konnte. Auf der schnellen Rundstrecke durch die weihnachtlich geschmückte Innenstadt von Basel lief bei den Männern Filmon Teklebrhan-Behre in einer Zeit von 15.45 zum Tagessieg.

Starkes Trio der LR Wohlen

Mit Stefica Gajic, Jonas Schwegler und Patrick Schweiger war auch ein Trio der LR Wohlen am Start. Stefica Gajic gelang in der Kategorie F70 ein starker Lauf. Gajic, die in Basel bereits zum 20. Mal am Start war, lief in einer Zeit von 25.31 überlegen vor Silvana Ferrari (27.47) unter 15 Klassierten zu ihrem 18. Sieg in Basel.

Bei den Männern M30 gelang Jonas Schwegler ein Toplauf. Mit einer persönlichen Bestzeit von 18.24 – 51 Sekunden…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Sportlicher November

Turniere und Prüfungen beim Judo und Aikido Club Wohlen

Der Judo und Aikido Club Wohlen blickt auf einen ereignisreichen und erfolgreichen November zurück.

In Kulm fand das alljährliche Schüler-Judoturnier statt. Insgesamt nahmen elf Wohler Talente daran teil. Die jungen Judokas waren motiviert und freuten sich, wieder unter Wettkampfbedingungen ihr Können unter Beweis zu stellen. Insgesamt erkämpften sich die Wohler acht Medaillen.

Nur gerade zwei Wochen sp…