«Easy Rider Party»

Di, 23. Nov. 2021

International geht es im «Chillout» zu und her. DJ Dave ist Kanadier und legte als Radio-DJ bei Veronica und Noordzee (Holland) auf. In den letzten Jahren war er an diversen Partys, etwa Argovia-Fest, Albanifest oder Binätsch, dabei. In den 80er-Jahren legte DJ Dave auch im «Highlife» Gränichen, «Pfauen» Brugg, «Pepitos» Lenzburg und so weiter auf. Jetzt ist es so weit, die «First Easy Rider Party» mit Rock vom Feinsten startet am Donnerstag, 25. November, ab 19 Uhr im «Chillout».

Tanznachmittag
Am Mittwoch, 24. November, findet ab 14 Uhr der nächste Tanznachmittag im «Chillout» statt. Tanzen zu Schlager, Walzer, Tango, Rumba, Disco Fox und vielem mehr ist dort in gediegener Atmosphäre und bei Live-Musik möglich. Mit Gleichgesinnten einen Nachmittag verbringen, dafür steht dieser…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Sportlicher November

Turniere und Prüfungen beim Judo und Aikido Club Wohlen

Der Judo und Aikido Club Wohlen blickt auf einen ereignisreichen und erfolgreichen November zurück.

In Kulm fand das alljährliche Schüler-Judoturnier statt. Insgesamt nahmen elf Wohler Talente daran teil. Die jungen Judokas waren motiviert und freuten sich, wieder unter Wettkampfbedingungen ihr Können unter Beweis zu stellen. Insgesamt erkämpften sich die Wohler acht Medaillen.

Nur gerade zwei Wochen sp…