Info zur Erschliessung Mühlegg

Fr, 08. Okt. 2021

Gemeindenachrichten aus Unterlunkhofen

Am Mittwoch, 10. November, findet um 19.30 Uhr im Bühnenraum im Mehrzweckgebäude eine Informationsveranstaltung zur Erschliessung Mühlegg statt. An der kommenden Einwohnerversammlung wird ein Bruttokredit für die Realisierung der Erschliessung Mühlegg zur Beschlussfassung vorgelegt. Zur Erläuterung und Information zu diesem Traktandum laden Gemeinderat und der Ausschuss der IG Mühlegg Interessierte zur öffentlichen Informationsveranstaltung ein.

Ortsbürgerversamlung

Die Ortsbürgerversammlung findet ebenfalls am Freitag, 19. November, um 19 Uhr statt. Die Traktanden sind: 1. Protokoll vom 18. Juni. – 2. Budget 2022. – 3. Wahl von drei Mitgliedern der Finanzkommission Ortsbürgergemeinde für die Amtsperiode 2022–2025. – 4. Wahl von zwei Stimmenzählern…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Die Konstante

Annemarie Keusch, Redaktorin.

Die von mir meistgesuchte Seite ist wohl 202 – zumindest im Sommer. Dann stehen hier die aktuellen Fussballresultate. Mein Blick schweift meist auf die untere Seite zur Challenge-League. Bin ich nicht im Stadion, verfolge ich die Spiele meines FC Aarau natürlich via Live-Ticker. Aber man will ja informiert sein, was die anderen Teams der Liga machen. Sich daran erfreuen, wenn direkte Tabellennachbarn nicht gewinnen, oder sich darüber ärge…