Der dreifache Zoller

Di, 12. Okt. 2021

Fussball, 2. Liga interregional: FC Muri – FC Adliswil 6:1 (3:0)

Der FC Muri feiert gegen Adliswil den dritten Sieg in Serie. Die Klosterdörfler haben in den vergangenen drei Partien jetzt 17 Treffer erzielt. Gegen Adliswil trumpft Diego Zoller mit drei Toren auf.

«Es war wieder Zeit für Tore. Ich habe jetzt seit drei Spielen nicht mehr getroffen», scherzt Diego Zoller nach dem 6:1-Sieg der Murianer. Die gute Laune des 26-Jährigen ist kaum überraschend. Mit drei Treffern hat er grossen Anteil am deutlichen Ergebnis gegen die Zürcher.

Der ehemalige U19-Internationale bleibt trotz aller Freude selbstkritisch. «In der ersten Halbzeit waren wir nicht wirklich besser. Lediglich effizienter. Uns sind einige Fehler unterlaufen, von denen Adliswil aber nicht profitieren konnte.» Effizienter zu…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Frau sein – ein Balanceakt

Am Donnerstag, 28. Oktober, findet um 19 Uhr im Ökumeneraum in Dottikon der Frauen-Apéro mit einem Vortrag von Maya Onken statt. Sie ist Geschäftsführerin der «Onken Academy GmbH», Buchautorin, systemischer Coach und Dozentin für Methodik, Didaktik, Kommunikation, Coaching und Psychologie.

Onken zeigt in ihrem Vortrag die Balancierkünste von Frauen auf, bespricht humorvoll und praxisnah die verschiedenen Jonglier- und Familienmodelle und bringt Vorschl&#…