Stille Wahl

Di, 14. Sep. 2021

Nachdem innert der Nachmeldefrist keine neuen Anmeldungen für die Gesamterneuerungswahlen Finanzkommission, Stimmenzähler und Stimmenzähler-Ersatz eingegangen sind, gelten die Kandidierenden als in stiller Wahl gewählt.

Die Finanzkommission bilden Philipp Kühne (bisher), Dilara Keusch (neu) und Sarah Meyer (neu). Stimmenzähler sind Corinne Koch (neu) und Karin Vogel (neu), Ersatzmitglieder bleiben Markus Reinert und Markus Keller. Der Gemeinderat Uezwil dankt den Gewählten für ihre Bereitschaft, sich zu engagieren, und wünscht ihnen alles Gute und viel Freude für ihre Behördentätigkeit.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Weiterhin düstere Aussichten

Gemeinde Wohlen präsentiert das Budget für das kommende Jahr

Unter dem Strich ergibt sich ein Ertragsüberschuss von rund 2,3 Millionen Franken. Doch das verdankt die Gemeinde vor allem fiktiven Werten. Wegen der vielen Investitionen steigen die Schulden rasant. Und bald auch schon der Steuerfuss.

Chregi Hansen

Sie zeigen sich zwar zufrieden. Aber so richtig strahlen können Ammann Arsène Perroud und Gemeinderätin Ariane Gregor bei der Präsentation des Budget…