Spass beim Minigolf

Di, 14. Sep. 2021

FTV Frauenturnverein Niederwil

Immer wieder richteten sich besorgte Blicke gegen den wolkenverhangenen Himmel. Bitte kein Regen. Doch mutig entschieden sich die Frauenturnerinnen aus Niederwil für eine Runde Minigolf in Büelisacker, wie auf dem Jahresprogramm vorgesehen.

Die erste Bahn wurde in Angriff genommen und schon bald herrschte ein emsiges Treiben auf der Anlage. Konzentration, Treffsicherheit, Technik und vor allem ein gutes Ballgefühl waren gefragt. Das Überwinden der verschiedenartigsten Hindernisse, dieses Mal waren auch einige Schnecken im Weg, gelang mehr oder weniger gut. Und gross war die Freude, wenn bereits beim ersten Schlag eingelocht werden konnte. Diejenigen, die mit viel Schwung am Ziel vorbeischossen, hatten die Lacher auf ihrer Seite.

Mit viel Freude meisterten…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Tiefes Patriarchat

«Werden immer wieder gebremst», Artikel in der Ausgabe vom Freitag, 10. September.

Mir sträuben sich regelrecht die Haare ob der Aussage des Verwaltungsratspräsidenten Patrick Amstutz: «Dass dies (das zukünftige neue Verwaltungsratsmitglied) unbedingt eine Frau sein müsse, weil gewisse Politiker das fordern, das ringt ihm nur ein Lächeln ab. Das mache die Suche sicher nicht einfacher, ist er überzeugt.» Warum bitte würde eine Frauenkandida…