Späte Erlösung durch Lugo

Di, 14. Sep. 2021

Fussball, 1. Liga classic: SC Buochs – FC Wohlen 1:2 (0:1)

Der FC Wohlen ist weiter in der Erfolgsspur. In Buochs war das Team von Trainer Ryszard Komornicki fast in jeder Spielphase die bessere, die dominantere Mannschaft. Buochs erspielte sich keine Torchance und kam trotzdem zum Ausgleich. Wohlens Held war Luiyi Lugo, der als Joker erst in der Nachspielzeit den Sieg sicherte.

Da feierten sie ihn gebührend, Luiyi Lugo wurden von der ganzen Mannschaft schier erdrückt. Und wenige Augenblicke später, nach Spielschluss, gab es von Trainer Ryszard Komornicki noch eine Umarmung. «Ja, das war eine Erlösung», strahlte Luiyi Lugo, der Siegestorschütze. «Und ich bin so richtig happy.» Von der Ersatzbank war er gekommen, und knapp zehn Minuten später schoss er den FC Wohlen mit einer feinen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Das «Chillout» rockt wieder

Boswil: «Big Clyde» zu Gast

Morgen Samstag warten im «Chillout» in Boswil rockige Klänge auf die Besucher. Ab 19 Uhr heizen «Big Clyde» ein.

Seit dem Sommer 2016, als Kev Volken (Gesang) und Sandro Vanetti (Gitarre) begannen, Songs für «Big Clyde» zu schreiben, rollt die Band sicher und stetig in Richtung Ziel: internationale Bühnen zu rocken. Im Herbst 2017, nachdem bereits 17 Songs geschrieben waren, wurde mit Marco Hegner (Gitarre), Re…