Jetzt folgt die Bewährungsprobe

Di, 14. Sep. 2021

Chregi Hansen, Redaktor.

Es tat einfach gut. Zwei Tage bevor der Bund in Sachen Pandemie die Schrauben wieder anzieht, erlebte Wohlen ein eindrückliches Stück Lebensfreude. Der allererste samstägliche Wochenmarkt auf dem Sternenplatz war ein Event voller Fröhlichkeit. Hier trafen Menschen ungezwungen zusammen, tauschten sich aus, deckten sich mit Produkten aus der Umgebung ein, verpflegten sich und liessen sich musikalisch unterhalten. Es war eine rundum gelungene Premiere – die kleinen Mängel sind erkannt und werden beim nächsten Mal sicher behoben.

Wobei das nächste Mal wohl noch entscheidender ist als die Premiere. Nur wenn die Menschen der Umgebung auch beim nächsten und übernächsten Mal so zahlreich das Angebot nutzen, hat der Wohler Märt eine Zukunft. Die Macher haben alles getan…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Postenlauf und Bubble-Balls

Islisberg feierte ein tolles Jugendfest

Bei prächtigem Spätsommerwetter fand in Islisberg das Jugendfest statt. Nach dem traditionellen Postenlauf mit Gross und Klein folgte am Nachmittag das Bubble-Ball-Turnier.

Armbrustschiessen, Büchsenwerfen, Sackhüpfen – auf der Schulanlage Steindler in Islisberg konnte man zahlreiche Attraktionen besuchen. Wie jedes Jahr organisierten ehemalige Primarschüler am Vormittag den Familienpostenlauf mit an die 150 Teilnehmenden…