Im Schatten des Riesenrades

Di, 21. Sep. 2021

Fussball, 2. Liga interregional: FC Mutschellen – FC Muri 1:0 (0:0)

Es war ein attraktives Derby vor Rekordkulisse. 1000 Zuschauer sehen, wie der FC Mutschellen den Sieg erkämpft und ausgelassen feiert. Der beste Mann auf dem Platz sorgt für den Unterschied. Doch Torschütze Roger Pfyl will die Blumen weitergeben.

Stefan Sprenger

Wenn er die Kugel hat, dann läuten in jeder Abwehr die Alarmglocken. Roger Pfyl, 22 Jahre jung, letzte Saison noch auf dem Weg zum Profi beim FC St. Gallen, ist eine Klasse besser als die meisten Kicker der 2. Liga interregional. So auch in diesem besonderen Spiel gegen den FC Muri.

Das «Mutschälle Fäscht» findet nebendran statt. Das Riesenrad wirft den Schatten aufs Spielfeld. Die 1000 Zuschauer sorgen für eine tolle Stimmung. Und für die Musik sorgt Pfyl. Nach…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Einladung zum Frauenfrühstück

Die Frauengemeinschaft Niederwil-Nesselnbach lädt am Samstag, 23. Oktober, 8.30 Uhr, zum Frauenfrühstück im Pavillon am Schulweg Niederwil ein. Die Besucher erwartet ein spannender Vortrag zum Thema «Mount Everest – der lange Weg zum Gipfel». Bruno Hufschmid erzählt von seiner Expedition als erster Aargauer zum Dach der Welt. Es gilt die Zertifikatspflicht.

Anmeldung bis Montag, 18. Oktober, bei Andrea Wagenhofer unter Tel. 056 622 63 84 oder per E-Mail an i…