Grosse Moral bleibt unbelohnt

Di, 14. Sep. 2021

Fussball, 2. Liga: Niederwil – Wettingen 3:3 (0:2)

Nach der 0:4-Niederlage gegen Fislisbach wollten die Niederwiler endlich aus gutem Spiel auch etwas Zählbares mitnehmen. In Abwesenheit diverser Spieler und ohne Trainer Reto Salm wurde Stürmer Andreas Habegger kurzfristig reaktiviert.

Die Niederwiler starteten engagiert. Dennoch schafften es die Gäste aus Wettingen, immer wieder gefährlich zu werden. So auch in der 17. Minute, als Davide Caforio zwar noch im Strafraum gestört wurde und Goalie Simon Zimmermann den Ball sicher in den Händen hatte. Doch der Schiedsrichter liess weiterlaufen und Caforio konnte zum 0:1 einschieben. Wieder mussten die Niederwiler einem Rückstand hinterherlaufen. In der 22. Minute kam Marino Feurer im Wettinger Strafraum zu Fall. Penalty für Niederwil. Feurer…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Tiefes Patriarchat

«Werden immer wieder gebremst», Artikel in der Ausgabe vom Freitag, 10. September.

Mir sträuben sich regelrecht die Haare ob der Aussage des Verwaltungsratspräsidenten Patrick Amstutz: «Dass dies (das zukünftige neue Verwaltungsratsmitglied) unbedingt eine Frau sein müsse, weil gewisse Politiker das fordern, das ringt ihm nur ein Lächeln ab. Das mache die Suche sicher nicht einfacher, ist er überzeugt.» Warum bitte würde eine Frauenkandida…