Dritter Sieg in Serie

Di, 14. Sep. 2021

Fussball, 2. Liga: Lenzburg – Wohlen II 0:1 (0:0)

Nach einem schwachen Start und drei Pleiten haben sich die jungen Wohler gefangen. Gegen Lenzburg erzielt Noel Romano das goldene Tor, und für die Wohler ist dies der dritte Erfolg in Serie.

Der FC Lenzburg machte von Beginn an Druck und erschwerte der jungen Wohler Mannschaft den Spielaufbau. Das Heimteam wurde oftmals gefährlich durch Standards, die jedoch vom Wohler Torhüter Lenny Ortis entschärft werden konnten.

Trotz einer hohen Intensität und mehreren Chancen, in Führung zu gehen, ging die erste Halbzeit torlos zu Ende.

Viele Diskussionen um Schiedsrichterentscheide

Nach dem Wiederanpfiff versuchte die erfahrene Lenzburger Mannschaft, sich durch gekonnte Kombinationen die Führung zu erspielen. Die starke Wohler Defensive hielt…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Im Duell gegen Olympioniken

Judo: Wohlen am Turnier in Weinfelden

Das Judo-Turnier in Weinfelden war nicht nur der erste Wettkampf nach der Coronapause, sondern auch ein Qualifikationsturnier für die Schweizer Meisterschaften. Neun Wohler Judokas nahmen daran teil. Die Bilanz: fünf Medaillen.

Die Wohler präsentierten sich am Turnier in Weinfelden in guter Verfassung nach der Coronapause. Dominik Karlen startete in der Kategorie Elite Herren bis 60 kg. Er erkämpfte sich den 5. Platz und damit wichtige…