«Büezer-Kicker» im Dauerhoch

Di, 14. Sep. 2021

Fussball, 2. Liga: FC Sarmenstorf – FC Fislisbach 1:0 (0:0)

Sechs Spiele, sechs Siege, 18 Punkte. Dazu 21 Kisten erzielt und nur zwei Gegentore erhalten. Der Fussballkanton Aargau wundert sich über diesen sagenhaften FC Sarmenstorf. Auch im Spitzenkampf mit Fislisbach gab es einen Erfolg.

Ohne zu übertreiben: Dieser FC Sarmenstorf in der Saison 2021/22 ist die beste Mannschaft, die jemals auf dem Bühlmoos gekickt hat. In den ersten sechs Spielen gab es nur Erfolge, darunter einige Kantersiege. «Der Start ist super. Ich habe Freude für die Jungs. Wir haben auch letzte Saison gut gespielt, aber da passten die Resultate noch nicht. Jetzt ernten wir, was wir gesät haben», sagt ein glücklicher Trainer Michael Winsauer.

Zu den Gründen des Sarmenstorfer Spätsommer-Märchens meint der…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Im Duell gegen Olympioniken

Judo: Wohlen am Turnier in Weinfelden

Das Judo-Turnier in Weinfelden war nicht nur der erste Wettkampf nach der Coronapause, sondern auch ein Qualifikationsturnier für die Schweizer Meisterschaften. Neun Wohler Judokas nahmen daran teil. Die Bilanz: fünf Medaillen.

Die Wohler präsentierten sich am Turnier in Weinfelden in guter Verfassung nach der Coronapause. Dominik Karlen startete in der Kategorie Elite Herren bis 60 kg. Er erkämpfte sich den 5. Platz und damit wichtige…