Krayem zu Arosa

Di, 31. Aug. 2021

Der Fischbach-Gösliker Hassan Krayem wechselt vom Nationalliga-B-Verein EHC Winterthur in die MySports League zum EHC Arosa. Der 21-Jährige bestritt in der vergangenen Saison 38 Spiele für die Winterthurer und erzielte dabei zwei Assists. Dennoch war er mit seiner Eiszeit nicht komplett zufrieden und will jetzt eine Liga tiefer angreifen. «Manchmal muss man auf sein Bauchgefühl hören. Das habe ich jetzt getan und bin zufrieden und sehr motiviert für die nächste Saison», sagt er über seinen Wechsel zum neunfachen Meister.

Krayem betont, dass er Arosa als perfektes Team für seine Weiterentwicklung sieht.

Ehrgeizige Ziele

Bei den Zielen lässt sich der Fischbach-Gösliker auch nicht lumpen. Er will zurück in die Nationalliga B. «Wir steigen diese Saison auf», sagt er mit einem Augenzwinkern.…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Müller-Drossaart zu Gast

Kellertheater: Am Samstag, 23. Oktober, wird der Kriminalroman «Bajass» aufgeführt

Der bekannte Schauspieler Hanspeter Müller-Drossaart präsentiert ein Erzähltheater nach dem Roman «Bajass» von Flavio Steimann.

Die Handlung des in Bremgarten am Samstag in einer Woche aufgeführten Romans liest sich wie ein Schauermärchen: Auf dem abgelegenen Gandhof im stotzigen Luzerner Hinterland wurden der Bauer und seine Frau erschlagen aufgefunden. Krimina…