Die Lücke geschlossen

Di, 31. Aug. 2021

Gründung der Jungfreisinnigen Freiamt

Mit hochrangigen Politikern wurde im Zeughaus in Bremgarten die Partei Jungfreisinnige Freiamt gegründet.

Bereits seit über einem Jahr hat der neue Vorstand am Wiederaufbau der Partei gearbeitet und konnte sich am Sonntag bereits zur stärksten Jungpartei der Region erklären mit Bezug auf aktive Mitglieder und Follower auf Instagram. Nachdem es mehrere Jahre lang keine jungfreisinnige Präsenz in der Region gegeben hatte, wurde diese Lücke nun geschlossen. Mit Videobotschaften und Glückwünschen von Petra Gössi (Präsidentin FDP Schweiz), Andri Silberschmidt (Nationalrat FDP/JF) sowie Thierry Burkart (Ständerat FDP und zukünftiger Präsident FDP Schweiz) und weiteren Reden fehlte es nicht an prominenten Gästen.

«Der Boden ist fruchtbar»

Den neu…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Weiterhin düstere Aussichten

Gemeinde Wohlen präsentiert das Budget für das kommende Jahr

Unter dem Strich ergibt sich ein Ertragsüberschuss von rund 2,3 Millionen Franken. Doch das verdankt die Gemeinde vor allem fiktiven Werten. Wegen der vielen Investitionen steigen die Schulden rasant. Und bald auch schon der Steuerfuss.

Chregi Hansen

Sie zeigen sich zwar zufrieden. Aber so richtig strahlen können Ammann Arsène Perroud und Gemeinderätin Ariane Gregor bei der Präsentation des Budget…