Von Auf- und Abstiegen

Fr, 16. Jul. 2021

So haben sich die stärksten Freiämter Interclubteams geschlagen

Elf Interclubteams aus dem Freiamt sind in dieser Saison in einer nationalen Liga aufgelaufen. Die Bilanz: Vier Equipen schaffen den Ligaerhalt, drei Mannschaften müssen den Abstieg in Kauf nehmen und vier Teams greifen nach der Sommerpause noch einmal ins Spielgeschehen ein.

In diesem Jahr hat die Männer-NLC-Mannschaft des TC Wohlen Niedermatten einen neuen Anlauf genommen, um sich endlich für die Aufstiegsspiele zu qualifizieren. Bei den letzten Versuchen war die Equipe um Captain Nathan Eugster jeweils in den Gruppenspielen gescheitert und musste den Abstieg in Kauf nehmen. Allerdings nur, um im Jahr danach gleich wieder den Aufstieg zu schaffen.

Um die Wiederholung dieses Szenarios zu verhindern, haben sich die Wohler in…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Umfrage: Soll der Kunstrasen auf der Brühl gebaut werden?

Im Stadion Brühl in Muri sollte vor Wochen mit dem Bau des Kunstrasens begonnen werden. Erich Probst, Ex-Präsident des FC Muri, möchte aber, dass der Kunstrasen bei der Bachmatten gebaut wird und legte Einsprache ein. Soll der Kunstrasen bei der Brühl oder der Bachmatten entstehen? Stimmen Sie ab.