TRIBÜNEN GEFLÜSTER

Fr, 23. Jul. 2021

Ryszard Komornicki ist der neue Trainer des FC Wohlen. Am Montagnachmittag wusste er es allerdings noch nicht auf sicher. «Ich habe noch nichts unterschrieben. Im Fussball weiss man nie», sagt der Pole scherzhaft. Am Montagabend war es dann aber so weit und «Koko» setzte seine Unterschrift unter den Vertrag. Sein drittes Engagement beim FC Wohlen ist damit bestätigt. «Ich freue mich sehr», sagt Komornicki, der jetzt das Team kennenlernen muss und gleich mit Vollgas in die Vorbereitung startet.


Joel Geissmann muss momentan wegen seiner Gehirnerschütterung auf den Profifussball verzichten (siehe Bericht in dieser Ausgabe). Wann er wieder auf den Super-League-Rasen zurückkehren kann, ist ungewiss. Beim Nachforschen zu seiner Person ist die Sportredaktion auf die Internetseite…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Schlaf gut, kleiner Igel

Ein Familienanlass von der Stiftung Reusstal

Am Samstag, 30. Oktober, findet der Anlass für Familien mit Kindern ab 6 Jahren in Rottenschwil statt.

Wo schläft der Igel im Winter? Findet das Eichhörnchen alle versteckten Nüsse wieder und warum hat die Ente im eiskalten Wasser keine kalten Füsse? Die Teilnehmer entdecken auf spielerische Art die herbstliche Natur und erfahren, wie sich Tiere und Pflanzen auf den langen Winter vorbereiten. Die Leitung der Familienexkurs…