Solche Krisen bieten grosse Chancen

Fr, 09. Jul. 2021

Wie die Nauer Weine AG in der Corona-Pandemie auf ihre Kunden zuging und Stärken nutzte

«Trübsal hilft niemandem», sagt Patrik Nauer und beschreibt seinen Weg durch die lang andauernde Krise. Nauer Weine AG erinnerte sich an ihre Anfänge als Distillerie, feierten interne Innovationen und stellten sich ihren Kunden zur Verfügung.

«Was willst du machen, wenn dir von einem Tag auf den andern 60% Gastronomie wegbrechen, wenn sämtliche Events, die intensiv aufgegleist sind, nicht stattfinden können, wenn nur noch etwas Hotellerie bleibt?» Patrik Nauer fragt das mit fröhlichem Fatalismus, aber doch mit Zuversicht. Und beginnt zu erzählen.

Es begann mit den Zahnärzten

In den Ursprüngen 1893 hat Jakob Nauer in Bremgarten-West einen Weinkeller mit einer Fassung von fünfzigtausend Litern gebaut.…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Umfrage: Soll der Kunstrasen auf der Brühl gebaut werden?

Im Stadion Brühl in Muri sollte vor Wochen mit dem Bau des Kunstrasens begonnen werden. Erich Probst, Ex-Präsident des FC Muri, möchte aber, dass der Kunstrasen bei der Bachmatten gebaut wird und legte Einsprache ein. Soll der Kunstrasen bei der Brühl oder der Bachmatten entstehen? Stimmen Sie ab.