Rede von Nicole Macchia

Di, 20. Jul. 2021

Die 1.-August-Feier wird vom Jodlerclub Echo vom Lindenberg organisiert und findet am Samstag, 31. Juli, statt. Der Festbetrieb mit Festwirtschaft startet um 18 Uhr in der Arena der Schulanlage (bei schlechtem Wetter im Foyer). Um 20 Uhr wird Nicole Macchia, Lenzburg (Pfarreiseelsorgerin im Pastoralraum Muri und Umgebung), den Festakt mit einer 1.-August-Ansprache eröffnen. Allen Besucherinnen und Besuchern der 1.-August-Feier wird von der Ortsbürgergemeinde wiederum ein Zehn-Franken-Gutschein abgegeben, der am Anlass eingelöst werden kann.

Die Organisatoren und der Gemeinderat freuen sich, wenn möglichst viele Einwohnerinnen und Einwohner an der 1.-August-Feier am 31. Juli teilnehmen.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gewagt und gewonnen

Josip Lasic, Redaktor.

Es hat Mut gebraucht für das OK der Springkonkurrenz, den Anlass in diesem Jahr durchzuführen. Die Entscheidung fiel zu einem Zeitpunkt, als unklar war, wie sich die Pandemiesituation entwickeln würde.

Nach einem Jahr Pause wurde der Anlass in einem reduzierten Rahmen durchgeführt. Dazu an einem Wochenende mit sehr schlechtem Wetter. Das Risiko war da, dass die Springkonkurrenz ein Reinfall mit weniger Zuschauern wird. Davon war der Concours ab…