Der FCW feuert Thomas Jent

Fr, 16. Jul. 2021

Zwei Stunden und mit einem Kleinlaster hat Thomas Jent gestern seine Sachen aus den Niedermatten geräumt. Co-Trainer Rade Petkovic übernimmt ad interim das Team. Die Entlassung des FC-Wohlen-Trainers hinterlässt aus verschiedenen Gründen einen faden Beigeschmack. Jent attackiert frontal den FCW-Sportchef Alessio Passerini. --spr


Unrühmliche Entlassung

Der FC Wohlen wirft Trainer Thomas Jent raus

Für die Spieler überraschend, für den Trainer enttäuschend. Am Mittwochabend trennt sich der FC Wohlen von Thomas Jent. Weder Sportchef noch VR-Präsident sind bei der Entlassung dabei. «Sie hatten dafür wohl keine Eier», meint Jent.

Stefan Sprenger

Sportlich kann er den Entscheid nachvollziehen. «Menschlich ist es aber nur enttäuschend», sagt FCW-Trainer Thomas Jent. Der Mann aus Seon ist ein…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Umfrage: Soll der Kunstrasen auf der Brühl gebaut werden?

Im Stadion Brühl in Muri sollte vor Wochen mit dem Bau des Kunstrasens begonnen werden. Erich Probst, Ex-Präsident des FC Muri, möchte aber, dass der Kunstrasen bei der Bachmatten gebaut wird und legte Einsprache ein. Soll der Kunstrasen bei der Brühl oder der Bachmatten entstehen? Stimmen Sie ab.