Der FCW feuert Thomas Jent

Fr, 16. Jul. 2021

Zwei Stunden und mit einem Kleinlaster hat Thomas Jent gestern seine Sachen aus den Niedermatten geräumt. Co-Trainer Rade Petkovic übernimmt ad interim das Team. Die Entlassung des FC-Wohlen-Trainers hinterlässt aus verschiedenen Gründen einen faden Beigeschmack. Jent attackiert frontal den FCW-Sportchef Alessio Passerini. --spr


Unrühmliche Entlassung

Der FC Wohlen wirft Trainer Thomas Jent raus

Für die Spieler überraschend, für den Trainer enttäuschend. Am Mittwochabend trennt sich der FC Wohlen von Thomas Jent. Weder Sportchef noch VR-Präsident sind bei der Entlassung dabei. «Sie hatten dafür wohl keine Eier», meint Jent.

Stefan Sprenger

Sportlich kann er den Entscheid nachvollziehen. «Menschlich ist es aber nur enttäuschend», sagt FCW-Trainer Thomas Jent. Der Mann aus Seon ist ein…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Billett weg nach zwei Tagen

Ein Junglenker verursachte am Sonntag einen Selbstunfall. Der Lenker blieb unverletzt, musste jedoch seinen Führerausweis, welchen er erst seit rund zwei Tagen besass, auf der Stelle abgeben.

Stein touchiert und in Gartenhag geprallt

Der Unfall ereignete sich am Sonntag, 25. Juli 2021, kurz vor 9 Uhr in Niederwil. Ein 18-jähriger Schweizer fuhr auf dem Tafelackerweg in Richtung Fischbach-Göslikon. Dabei verlor er die Herrschaft über sein Fahrzeug, kam von der Ideallinie ab…