Daniel Marti, Chefredaktor.
Nur schon der Mut und das Engagement verdienen ein Kompliment. Bereits letztes Jahr organisierte der Verein für Kultur Wohlen die Sommerbar. Mitten in Wohlen. Damit trotzten die jungen Veranstalter den widrigen ...
Daniel Marti, Chefredaktor.
Nur schon der Mut und das Engagement verdienen ein Kompliment. Bereits letztes Jahr organisierte der Verein für Kultur Wohlen die Sommerbar. Mitten in Wohlen. Damit trotzten die jungen Veranstalter den widrigen Corona-Umständen. Da ist es fast schon logisch, dass die Durchführung auch diesen Sommer über die Bühne namens Isler-Areal geht. Selbstverständlich ist das in diesen Zeiten jedoch nicht.
Vom 10. Juni bis am 14. August dauert das Vergnügen unter freiem Himmel. Nicht nur das Publikum weiss das zu schätzen. Auch die Kunstschaffenden und die Musiker freuen sich, vor Publikum aufzutreten. Der Verein für Kultur Wohlen leistet also mit insgesamt über 20 Sepcial Events einen wichtigen Kulturbeitrag. Übrigens, für die Besucherinnen und Besucher zum Nulltarif. Kompliment für beides.
Nun hat der Verein eine Wertschätzung von oberster Stelle erfahren. Die Gemeinde hat die Gebühren fürs Isler-Areal gestrichen. Eine schöne und feine Geste – und eine verdiente Anerkennung.