Neuzugang im SVP-Vorstand

Fr, 11. Jun. 2021

Die Generalversammlung der Ortssektionen der Schweizerischen Volkspartei (SVP) Niederwil, Nesselnbach und Fischbach-Göslikon fand auf dem Vorplatz des Schützenhauses in Niederwil im Freien statt. Insgesamt waren 40 Mitglieder der Ortsparteien anwesend.

Daniel Stierli neu im Vorstand

Die Traktanden wurden unter der Leitung von Parteipräsident Adrian Gratwohl speditiv abgehandelt und alle Geschäfte durch die anwesenden Parteimitglieder einstimmig angenommen.

Weiter wurde Daniel Stierli aus Fischbach-Göslikon als Ortsvertreter einstimmig in den Vorstand gewählt. Für die kommenden Gemeinderatserneuerungswahlen im Herbst wurden Daniel Pietsch als bisheriger und Peter Schäpper als neuer Kandidat nominiert. Beide Personen wurden einstimmig von der Versammlung bestätigt.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Weber und Zaugg Tagessieger

Mit Start und Ziel beim Friedensbaum in Wohlen wurde zum 4. Vereinslauf der LR Wohlen gestartet. Die Aktiven mussten 10 km, die Jogger 1,6 km zurücklegen. Insgesamt klassierten sich 19 Läuferinnen und Läufer.

Bei den Aktiven lieferten sich Thomas Weber und Remo Ratschob einen spannenden Endspurt 300 Meter vor dem Ziel. Weber konnte den Lauf mit einer Zeit von 41.28 knapp vor Ratschob (41.31) zu seinen Gunsten entscheiden. Die Plätze 3, 4 und 5 gehen an Hanspeter Zaugg (44...