Nase kaputt, WM-Zug weg

Fr, 11. Jun. 2021

Michael Kempter in der WM-Qualifikation

Endlich konnte der Rudolfstetter Michael Kempter sein erstes Länderspiel für die Philippinen bestreiten. Mit Verletzung und Niederlage hätte sein Einstand besser verlaufen können. Jetzt hofft der Freiämter, dass die nächsten Partien besser laufen.

Gerade 15 Minuten sind gespielt zwischen China und den Philippinen, als Michael Kempter einen Ellbogenschlag von seinem Gegenspieler kassiert. Der 26-jährige Aussenverteidiger der Philippinen muss behandelt werden. «Acht Minuten lang haben wir versucht, die Blutung zu stoppen. Zwecklos. Ich musste ausgewechselt werden.»

Für den Rudolfstetter war es eine kurze Premiere im Trikot des Landes seiner Mutter. Für ihn kommt Ex-FC-Wohlen-Spieler Martin Steuble in die Partie. Kempters Gegenspieler mit dem…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

AUS DEM GROSSEN RAT

Thomas Leitch-Frey, SP, Wohlen.

Fort- und Rückschritte

Die Krankenkassenprämien sind für viele Haushalte zu einer unerträglichen Last geworden. Gemäss Bundesgesetz über die Krankenversicherung (KVG) müssen die Kantone für Versicherte in wirtschaftlich bescheidenen Verhältnissen die Krankenkassenprämien verbilligen. Es ist am Grossen Rat, die Höhe des Kantonsbeitrags jährlich durch Dekret festzulegen. Für das Jahr 2022 erg...