Ständli des Musikvereins
Mit einem Überraschungsständli im Niederwiler Vorderdorf hat sich der Musikverein aus der Coronapause zurückgemeldet.
Am Abend versammelten sich viele Mitglieder, um die Freude der Musik in die Bevölkerung zu ...
Ständli des Musikvereins
Mit einem Überraschungsständli im Niederwiler Vorderdorf hat sich der Musikverein aus der Coronapause zurückgemeldet.
Am Abend versammelten sich viele Mitglieder, um die Freude der Musik in die Bevölkerung zu tragen. Nach Monaten der Pause durfte der Musikverein Niederwil vor einigen Wochen in kleinen Gruppen wieder mit den Proben beginnen. Auch dank der Unterstützung der Gemeinde und der Sportvereine, welche dem Verein die Turnhalle zum Proben überliessen, konnten die Mitglieder ihre Instrumente wieder hervornehmen und gemeinsam üben. Und so durfte der Musikverein, unter der Leitung des langjährigen Dirigenten Sandro Oldani, die Musik wieder ins Dorf bringen.
Der Musikverein hofft, dass nach den Sommerferien wieder richtig mit den Proben losgelegt werden kann, und freut sich auf den ersten grossen Auftritt seit Januar letzten Jahres, und zwar am Jahreskonzert vom 22. und 23. Januar 2022.
Impressionen und Informationen gibt es unter www.mvniederwil.ch sowie auf den Social-Media-Kanälen des Musikvereins Niederwil. --zg