Gemeinsam noch besser

Fr, 11. Jun. 2021

«Spitex Mutschellen-Reusstal» auf gutem Weg

Vier Spitexorganisationen aus dem Reusstal und vom Mutschellen wollen die Zukunft gemeinsam angehen. Das Fusionsprojekt ist weit fortgeschritten.

Die Coronalage hat es auch dieses Jahr nicht zugelassen, die Mitgliederversammlungen der Spitexorganisationen Bremgarten, Kelleramt, Mutschellen und Niederwil/Fischbach-Göslikon ordentlich durchzuführen. Einmal mehr musste über die Traktanden schriftlich abgestimmt werden.

Die Mitglieder der vier Organisationen haben dem Protokoll der Mitgliederversammlung 2020, dem Jahresbericht und der Jahresrechnung 2020 sowie dem Budget 2021 grossmehrheitlich zugestimmt. Die einzelnen Abstimmungsresultate sind auf der Website der vier Spitexorganisationen veröffentlicht. Eine wiederum hohe Stimmbeteiligung darf…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Weber und Zaugg Tagessieger

Mit Start und Ziel beim Friedensbaum in Wohlen wurde zum 4. Vereinslauf der LR Wohlen gestartet. Die Aktiven mussten 10 km, die Jogger 1,6 km zurücklegen. Insgesamt klassierten sich 19 Läuferinnen und Läufer.

Bei den Aktiven lieferten sich Thomas Weber und Remo Ratschob einen spannenden Endspurt 300 Meter vor dem Ziel. Weber konnte den Lauf mit einer Zeit von 41.28 knapp vor Ratschob (41.31) zu seinen Gunsten entscheiden. Die Plätze 3, 4 und 5 gehen an Hanspeter Zaugg (44...