Gemeinsam noch besser

Fr, 11. Jun. 2021

«Spitex Mutschellen-Reusstal» auf gutem Weg

Vier Spitexorganisationen aus dem Reusstal und vom Mutschellen wollen die Zukunft gemeinsam angehen. Das Fusionsprojekt ist weit fortgeschritten.

Die Coronalage hat es auch dieses Jahr nicht zugelassen, die Mitgliederversammlungen der Spitexorganisationen Bremgarten, Kelleramt, Mutschellen und Niederwil/Fischbach-Göslikon ordentlich durchzuführen. Einmal mehr musste über die Traktanden schriftlich abgestimmt werden.

Die Mitglieder der vier Organisationen haben dem Protokoll der Mitgliederversammlung 2020, dem Jahresbericht und der Jahresrechnung 2020 sowie dem Budget 2021 grossmehrheitlich zugestimmt. Die einzelnen Abstimmungsresultate sind auf der Website der vier Spitexorganisationen veröffentlicht. Eine wiederum hohe Stimmbeteiligung darf…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Anlässe geplant

Auch am Tischtennisclub Bremgarten ging die Coronapandemie nicht spurlos vorbei. Nachdem man in der Vorrunde noch guter Dinge und Hoffnung war, wurde der Enthusiasmus Ende Oktober wieder gestoppt. Lediglich ein paar Spiele konnten die Mannschaften durchführen, bevor es dann wieder in die wettkampflose Zeit überging, in der nur Training bis Ende Dezember 2020 erlaubt war.

Anfang 2021 wurde stets diskutiert, ob die Saison wieder aufgenommen werden könne, ob für alle Mannsch...