Geburtstagsgeschenk für sich

Fr, 04. Jun. 2021

Julia Hammesfahr vor den Kantonalen Einkampfmeisterschaften in Wohlen

Morgen Samstag und übermorgen Sonntag finden in den Niedermatten die Kantonalen Einkampfmeisterschaften statt. Im Fokus steht Julia Hammesfahr. Die 18-jährige Kugelstösserin des TV Wohlen hat am vergangenen Wochenende die EM-Limite erreicht.

Josip Lasic

Es sind besondere Tage für die Leichtathletin Julia Hammesfahr. Das Mitglied des TV Wohlen hat am vergangenen Wochenende beim Meeting Meilen die EM-Limite im Kugelstossen erreicht. Mit 13,85 Metern hat sie ihr Ticket für die Europameisterschaften in Estland gelöst. Vom 15. bis zum 18. Juli darf sie sich in Tallinn mit den besten Athletinnen Europas messen. «Es war unglaublich. Ich hatte Tränen in den Augen vor Freude», erzählt sie.

Das Programm ist dicht für die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Solidarität in Pastoralräumen

In der Woche vom 21. Juni versenden die beiden katholischen Pastoralräume Bremgarten-Reusstal und am Mutschellen Postkarten an alle ihre Kirchenmitglieder. Mit dieser Aktion wollen sie sich bei ihnen allen für die Solidarität und die Unterstützung bedanken.

Etwa 10 000 Exemplare

Auf der Vorderseite der Postkarten bezeugen Leute aus der Region, wieso ihrer Ansicht nach die Kirche wichtig ist. Sie weisen damit auf Projekte hin, welche durch die Kirchensteuern finanziert we...