Daniel Leutwyler tritt an

Fr, 11. Jun. 2021

Vizeammann Daniel Wieser (FDP) verzichtet nach zwölf Jahren im Gemeinderat auf eine erneute Kandidatur. Nun hat die FDP-Ortspartei Daniel Leutwyler für die Gemeinderatswahl vom 26. September nominiert.

Daniel Leutwyler, geboren 1975, ist in Langnau am Albis aufgewachsen. Er lebt seit neun Jahren mit seiner Familie in Rudolfstetten. Er arbeitet bei einem grossen Kommunikationsund IT-Provider als Fachkader in wechselnden Funktionen; dies mit einem Hintergrund in Verkauf, Beratung, Projektmanagement und Teamführung. Zurzeit ist Leutwyler im Bereich Datenarchitektur/Datenqualitätsmanagement tätig. Im Militär dient er im Stab einer mechanisierten Brigade im Rang eines Oberstleutnants und sorgt dort dafür, dass das Hauptquartier den Ansprüchen des Stabs genügt und die Kommunikation…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

AUS DEM GROSSEN RAT

Thomas Leitch-Frey, SP, Wohlen.

Fort- und Rückschritte

Die Krankenkassenprämien sind für viele Haushalte zu einer unerträglichen Last geworden. Gemäss Bundesgesetz über die Krankenversicherung (KVG) müssen die Kantone für Versicherte in wirtschaftlich bescheidenen Verhältnissen die Krankenkassenprämien verbilligen. Es ist am Grossen Rat, die Höhe des Kantonsbeitrags jährlich durch Dekret festzulegen. Für das Jahr 2022 erg...