Cuplinal und neue Trainer für U23

Di, 08. Jun. 2021

FC Wohlen ist Veranstalter des Aargauer Cupfinals

Die Testspiele der Aktivteams des FC Wohlen verliefen am Wochenende eher suboptimal. Hinter den Kulissen kann der Club aber mehrere gute Nachrichten vermelden.

Autsch. Eine 0:4-Klatsche gegen die U21 der Young Boys. Nicht unbedingt die beste Generalprobe für den FC Wohlen im Hinblick auf den Re-Start der Meisterschaft am kommenden Sonntag. Dann treffen die Freiämter um 15 Uhr auswärts auf den FC Langenthal. Sportchef Alessio Passerini möchte allerdings nicht zu schwarz malen. «Die U21-Teams der Profivereine durften die letzten Monate ohne Einschränkungen trainieren. Es ist klar, dass sie besser in Form sind als unser Team.»

Bereits im ersten Test traf der FCW auf die U21 eines «Grossen». Gegen den Nachwuchs der Grasshoppers Zürich verlor…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Schon wieder fertig

2. Liga inter: Klingnau – Muri (So, 15 Uhr)

Zwei Spiele hat der FC Muri seit dem Re-Start absolviert. Nach dem Auswärtsspiel in Klingnau ist auch schon wieder Schluss. Muri hat die Chance, noch den 6. Rang zu erreichen.

1:1 gegen Pajde. 4:2-Sieg gegen Blue Stars ZH. Das sind die Resultate aller Ernstkämpfe des FC Muri im Fussballjahr 2021. Nach dem Auswärtsspiel in Klingnau am Sonntag haben die Klosterdörfler 12 Spiele absolviert, also gegen jeden Gegner einmal ges...