Chaos in China, Debüt in Dubai?

Di, 08. Jun. 2021

Michael Kempter wartet auf Einsatz

Der Rudolfstetter Michael Kempter sollte mittlerweile ein Internationaler sein. Gestern Montag (nach Redaktionsschluss) hätte er in der Weltmeisterschafts-Qualifikation in Asien mit den Philippinen auf China treffen sollen. Die Situation in Asien ist allerdings chaotisch.

Am letzten Donnerstag hätte der Rudolfstetter Michael Kempter sein Debüt für das Nationalteam der Philippinen geben sollen. Die Spiele der WM-Qualifikationsgruppe A in Asien mussten allerdings kurzfristig verlegt werden.

In dieser Gruppe der asiatischen Weltmeisterschafts-Qualifikation sind neben den Philippinen und Guam noch Syrien, China und die Malediven vertreten. Sieben Spiele sind noch zu absolvieren. Diese hätten coronabedingt alle in China ausgetragen werden sollen. Darunter…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Neue Erschliessung im Wil

Gemeinde Wohlen setzt auf E-Mitwirkung

Die öffentliche Mitwirkung der Erschliessungsplanung Wil/ Huebächer sowie der Teilrevision der Nutzungsplanung startet in den kommenden Wochen. Neben der ordentlichen Aulage der Unterlagen auf der Gemeindeverwaltung wird die Mitwirkung neu auch digital ermöglicht.

Die E-Mitwirkung ist schweizweit im Einsatz und stösst bei Organisationen und Mitwirkungsteilnehmenden auf eine hohe Akzeptanz. Alle relevanten Anspruchsgruppen werden eff...