Chaos in China, Debüt in Dubai?

Di, 08. Jun. 2021

Michael Kempter wartet auf Einsatz

Der Rudolfstetter Michael Kempter sollte mittlerweile ein Internationaler sein. Gestern Montag (nach Redaktionsschluss) hätte er in der Weltmeisterschafts-Qualifikation in Asien mit den Philippinen auf China treffen sollen. Die Situation in Asien ist allerdings chaotisch.

Am letzten Donnerstag hätte der Rudolfstetter Michael Kempter sein Debüt für das Nationalteam der Philippinen geben sollen. Die Spiele der WM-Qualifikationsgruppe A in Asien mussten allerdings kurzfristig verlegt werden.

In dieser Gruppe der asiatischen Weltmeisterschafts-Qualifikation sind neben den Philippinen und Guam noch Syrien, China und die Malediven vertreten. Sieben Spiele sind noch zu absolvieren. Diese hätten coronabedingt alle in China ausgetragen werden sollen. Darunter…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Solidarität in Pastoralräumen

In der Woche vom 21. Juni versenden die beiden katholischen Pastoralräume Bremgarten-Reusstal und am Mutschellen Postkarten an alle ihre Kirchenmitglieder. Mit dieser Aktion wollen sie sich bei ihnen allen für die Solidarität und die Unterstützung bedanken.

Etwa 10 000 Exemplare

Auf der Vorderseite der Postkarten bezeugen Leute aus der Region, wieso ihrer Ansicht nach die Kirche wichtig ist. Sie weisen damit auf Projekte hin, welche durch die Kirchensteuern finanziert we...