Besser, als es für den Verein gut ist?

Fr, 11. Jun. 2021

Fussball, 2. Liga: FC Niederwil – FC Lenzburg (Samstag, 18 Uhr, Riedmatt)

Morgen Samstag beginnt für den FC Niederwil ein intensives Restprogramm. In den restlichen Spielen können die Niederwiler noch Aargauer Cupsieger werden und sogar in die 2. Liga interregional aufsteigen. Aber will man das überhaupt?

Der FC Niederwil in der 2. Liga interregional? Vor drei Jahren wäre das ein komplettes Hirngespinst gewesen. Im Herbst 2018 hat der Club gerade seine ersten Spiele in der 2. Liga bestritten. Da gleich von der nächsthöheren Liga zu träumen, hätte nicht zur Bescheidenheit der Verantwortlichen im Verein gepasst. «Wir sind im Vergleich mit anderen Teams in der 2. Liga ein ‹Kleiner›», sagt Reto Salm, einer der beiden Trainer.

Der «Kleine» kann in den verbleibenden drei Meisterschaftsspielen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

AUS DEM GROSSEN RAT

Thomas Leitch-Frey, SP, Wohlen.

Fort- und Rückschritte

Die Krankenkassenprämien sind für viele Haushalte zu einer unerträglichen Last geworden. Gemäss Bundesgesetz über die Krankenversicherung (KVG) müssen die Kantone für Versicherte in wirtschaftlich bescheidenen Verhältnissen die Krankenkassenprämien verbilligen. Es ist am Grossen Rat, die Höhe des Kantonsbeitrags jährlich durch Dekret festzulegen. Für das Jahr 2022 erg...