Zwei Betten gesucht

Di, 04. Mai. 2021

Zur Ergänzung der Wohnungsausstattung sucht die Gemeinde noch zwei Betten (90 x 200 cm) inklusive Lattenroste, eine Matratze, vier Kissen, vier Duvets/Decken, zwei Bettüberzüge, Staubsauger, Geschirr wie Pfannen, Bratpfannen, Tassen, Gläser und Besteck. Wer etwas abzugeben hat, meldet sich bei den Zentralen Diensten, Telefon 056 649 91 70, oder per E-Mail an einwohnerkontrolle@unterlunkhofen.ch.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

RÜSSTÜFELI

Einen ersten optischen Vorgeschmack, wie das sogenannte «Koller-Haus» an der Reussgasse 10 nach der Renovation aussen aussehen wird, kann man in diesen Tagen nehmen. Toll sieht es aus. An der Aussenwand wurde gestrichen und ein Teil der Gerüste ist weg. Das Koller-Haus wird auf das Jahr 1434 datiert. Der neue Eigentümer Alex Hürlimann hatte es im baufälligen Zustand übernommen und renoviert es mit grossem eigenen Einsatz und mit dem Einsatz von Fachleuten....