TRIBÜNEN GEFLÜSTER

Fr, 14. Mai. 2021

Beim Gespräch mit Christian Reich wurde natürlich auch seine Meinung über den Bobsport im Freiamt diskutiert. Der Experte kennt natürlich alle Bob-Cracks der Region. Vom Wohler Max Forster über den Hägglinger Daniel Schmid bis zur Berikerin Melanie Hasler. Hier gibt es Christian Reichs Senf zu den Protagonisten. Forster: «Max Forster ist ein herrlich umgänglicher Mensch.» Schmid: «Ich habe ihn immer gepusht. Dass er an den Olympischen Spielen in Vancouver nach einem Sturz nicht gestartet ist, war ein richtiger Entscheid.» Und zu Melanie Hasler, die aktuell in der Frauen-Bobwelt als riesiges Talent gilt: «Sie wird ihren Weg gehen. Diese Frau könnte eine Olympia-Medaille holen.» Damit wäre sie die Freiämter Nachfolgerin von Christian Reich, der 2002 in Salt Lake City Silber holte.


Die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Coole Typen mit ihren Boards

Jugendarbeit Wohlen: Ride & Chill auf dem Schüwo-Skatepark

Rund neun Monate lang konnten keine Aussenanlässe der Jugendarbeit stattfinden. Mit dem Ride-&-Chill-Event auf der Schüwo-Skatepark-Anlage startete man bei hitzigen Temperaturen in die Sommersaison.

«Es ist einfach nur cool, dass wir endlich wieder draussen unterwegs sein können», sagt Gian Wiegner, Jugendarbeiter des Vereins für Jugend und Freizeit. «Da machen auch die heissen Tempera...